• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ekuZa

Jerseymac
- Nikon D90
- Samsung LED TV 46"
- HD SAT Reciver
- zwei neue Alben
- Eneloop Batterien für all meine Geräte

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
• Hemd (H&M)
• Shirt (Jack&Jones)
• Schuhbändel

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ach, zudem: Endlich das Erlebnis gehabt, in einem Deutschen Apple Store gewesen zu sein (München). Netter Laden. Außerdem: Deutscher Starbucks (mal ehrlich: was für ein Sauladen. In Amerika sind die schei**e nett und hier? schei**e unfreundlich!)
Des Weiteren: iMac 27" gesehen. Was für ein heißes Teil. Und die MagicMouse in der Hand gehabt. Die muss ich haben!!!
's beschde zum Schluss: Ein jubelndes Apple Stuff. Warum sie sich so gefreut haben? Weil ein Kunde von Windows auf einen 27" iMac umgesattelt ist. Wie geil/nerdig ist das denn bitte? :D

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
die haben da auch nen pott? verdammt. als ich da war hab ich mir schier in die hose gesch**** und musste gehen weil ich so dringend musste :mad:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
die haben da auch nen pott? verdammt. (...)

Das ist ... bitter.

Schau mal hier, damit du es nächstes mal weißt :)-p):

3087176125_d8dc44cc10_o.jpg

Du siehst das große Zubehörregal hinten an der Wand? Rechts daneben (in der Ecke) ist die Pforte zum Glück. ;)

Gründlich

Königsapfel
wobei das doch keine offizielle Kundentoilette ist?!. Vor den nutzen sollte man also fragen...

kayone

Zabergäurenette
887_0.jpg
- Nikon D90
- Samsung LED TV 46"
- HD SAT Reciver
- zwei neue Alben
- Eneloop Batterien für all meine Geräte

Da hat aber einer zugeschlagen ;)...könnteste vielleicht ein Review zur D90 machen`? Würde mich freuen!

+ neues paar Vans für den Winter!