• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ekuZa

Jerseymac
- Nikon D90
- Samsung LED TV 46"
- HD SAT Reciver
- zwei neue Alben
- Eneloop Batterien für all meine Geräte

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
• Hemd (H&M)
• Shirt (Jack&Jones)
• Schuhbändel

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ach, zudem: Endlich das Erlebnis gehabt, in einem Deutschen Apple Store gewesen zu sein (München). Netter Laden. Außerdem: Deutscher Starbucks (mal ehrlich: was für ein Sauladen. In Amerika sind die schei**e nett und hier? schei**e unfreundlich!)
Des Weiteren: iMac 27" gesehen. Was für ein heißes Teil. Und die MagicMouse in der Hand gehabt. Die muss ich haben!!!
's beschde zum Schluss: Ein jubelndes Apple Stuff. Warum sie sich so gefreut haben? Weil ein Kunde von Windows auf einen 27" iMac umgesattelt ist. Wie geil/nerdig ist das denn bitte? :D

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
die haben da auch nen pott? verdammt. als ich da war hab ich mir schier in die hose gesch**** und musste gehen weil ich so dringend musste :mad:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
die haben da auch nen pott? verdammt. (...)

Das ist ... bitter.

Schau mal hier, damit du es nächstes mal weißt :)-p):

3087176125_d8dc44cc10_o.jpg

Du siehst das große Zubehörregal hinten an der Wand? Rechts daneben (in der Ecke) ist die Pforte zum Glück. ;)

Gründlich

Königsapfel
wobei das doch keine offizielle Kundentoilette ist?!. Vor den nutzen sollte man also fragen...

kayone

Zabergäurenette
887_0.jpg
- Nikon D90
- Samsung LED TV 46"
- HD SAT Reciver
- zwei neue Alben
- Eneloop Batterien für all meine Geräte

Da hat aber einer zugeschlagen ;)...könnteste vielleicht ein Review zur D90 machen`? Würde mich freuen!

+ neues paar Vans für den Winter!