• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Dann eben iWant.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass ich hier ver-apple-t werde...
Ich kann definitiv bestätigen, dass es sich nicht um eine ver-Apple-ung handelt. ich habe es selbst gesehen. Ich kann nur sagen, es passt sich optimal an, erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist hoffentlich bald frei erhältlich.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na gut... was zur Hölle ist ein iWould???

Ich habe keine Ahnung, nicht im geringsten, was es damit auf sich hat.

B2T:

+ Riesen Ü-Ei
+ Kaugummizigaretten
+ "Physik"-Kasten von Kosmos (Hallo, eBay, nimm ihn dir^^)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+externe Festplatte kaputt
+in mein Auto wurde eingebrochen. Mein Rucksack wurde durchwühlt und im Auto lag ein Zettel, mein iPod wäre bei der Polizei. Entweder Einbrecher oder Polizist hat Iggy Pop auf meinem iPod gehört, aber zum Glück wurde nix geklaut!
+Sixpack Bier auf den Schock
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zwei sigg Flaschen 0,6 Liter gekauft
Eine nietenpistole gekauft
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Mein NES (Nintendo Entertainment System) wieder aus dem Keller hervorgekramt. Das Stromkabel werd ich mir wohl auf Ebay besorgen müssen, das find ich nimma. Bin gespannt ob die Konsole nach über 20 Jahren noch funktioniert. Das NES war auf jeden Fall eine der heissesten Konsolen der damaligen Zeit. Und die Spiele waren noch richtig (teilweise unfair) schwierig, nicht so wie heute.

Außerdem steh ich auf 8 Bit Musik. Was Sunsoft da aus dem kleinen Kasten rausholte war brutal.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Mückenstich an der Wade. Jetzt weis ich, was ich den ganzen Winter vermisst habe. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein NES (Nintendo Entertainment System) wieder aus dem Keller hervorgekramt. Das Stromkabel werd ich mir wohl auf Ebay besorgen müssen, das find ich nimma. Bin gespannt ob die Konsole nach über 20 Jahren noch funktioniert. Das NES war auf jeden Fall eine der heissesten Konsolen der damaligen Zeit. Und die Spiele waren noch richtig (teilweise unfair) schwierig, nicht so wie heute.

Außerdem steh ich auf 8 Bit Musik. Was Sunsoft da aus dem kleinen Kasten rausholte war brutal.

Das NES rockt dermaßen! Ich hab 2 davon, allerdings funktionieren die nur je nach Lust und Laune. Trotzdem ein geiles Teil! Ich habe selten ein Spiel erlebt, dass über so lange Zeit so viel Bock macht wie Super Mario Bros.
Paperboy ist auch toll! :D
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Das NES rockt dermaßen! Ich hab 2 davon, allerdings funktionieren die nur je nach Lust und Laune. Trotzdem ein geiles Teil! Ich habe selten ein Spiel erlebt, dass über so lange Zeit so viel Bock macht wie Super Mario Bros.
Paperboy ist auch toll! :D

Ja, wenn sie nicht mehr geht hol ich mir halt gleich eine Konsole über die Bucht, kosten eh nicht mehr die Welt. Famiclon will ich ehrlichgesagt keinen, da es da gerade oft mit dem Sound Schwierigkeiten zu geben scheint. Ja, SMB ist der Hammer. :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
- iPad Dock
- 3 neue iTunes Gutscheine
- jede menge neue App´s
- keine Lust, Morgen wieder zu arbeiten :(
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
@Maxnews: Das hatte ich mir auch gedacht als letztes Jahr nach fast 2 Monate warten mein iPad da war. Das Gefühl "Geiles Teil" war aber schnell weg. Dann war es auch schon wieder verkauft. Ich find man kann darauf einfach nicht komfortabel surfen bzw chatten. Aber hoffentlich hast du mehr Glück damit ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also ich bin absolut begeistert!!!!
Ich bin gerade mit Tapatalk vom iPad aus hier, man, das ist echt super.
Habe schon Worns 2, Modern Combat 2, Pinball und Dead Space gespielt und muss sagen, dass ich dieses neue Gefūhl liebe.
Be GarageBand wurde auch schon ein bisschen gedudelt.
Und eine Keynote schau ich auch gerade :)

Ich finde diesesTril alles in allem wirklich sehr genial und kann es allen nur wärmstens empfehlen.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
+ 16300€
Da hat die Bank einen Fehler gemacht. Es wurde Geld auf das falsche Konto überwiesen; in diesem Fall meins. :D
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
@iMirco
Freu dich nicht zu früh. Das Geld ist (leider) sicher bald wieder weg ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@iMirco
Freu dich nicht zu früh. Das Geld ist (leider) sicher bald wieder weg ;)

Gab´s da nicht mal ne Änderung, dass bei falschen Überweisungen das Geld nicht mehr so einfach zurück geholt werden kann?
Bin kein Experte, aber ich meine so etwas mal gehört zu haben.

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich das der Bank auch gemeldet. ;)

Die Einstellung finde ich lobenswert, besonders wenn meine Vermutung oben tatsächlich stimmen sollte :)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich hätte eher gesagt, dass es Ärger geben könnte, wenn man so etwas nicht meldet..