magga
Neuer Berner Rosenapfel
+ iBook G4 wiedergefunden (Dachboden)
Wie kann man so ein teil den verlieren?
+ iBook G4 wiedergefunden (Dachboden)
Ich kann definitiv bestätigen, dass es sich nicht um eine ver-Apple-ung handelt. ich habe es selbst gesehen. Ich kann nur sagen, es passt sich optimal an, erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist hoffentlich bald frei erhältlich.Dann eben iWant.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass ich hier ver-apple-t werde...
Mein NES (Nintendo Entertainment System) wieder aus dem Keller hervorgekramt. Das Stromkabel werd ich mir wohl auf Ebay besorgen müssen, das find ich nimma. Bin gespannt ob die Konsole nach über 20 Jahren noch funktioniert. Das NES war auf jeden Fall eine der heissesten Konsolen der damaligen Zeit. Und die Spiele waren noch richtig (teilweise unfair) schwierig, nicht so wie heute.
Außerdem steh ich auf 8 Bit Musik. Was Sunsoft da aus dem kleinen Kasten rausholte war brutal.
Das NES rockt dermaßen! Ich hab 2 davon, allerdings funktionieren die nur je nach Lust und Laune. Trotzdem ein geiles Teil! Ich habe selten ein Spiel erlebt, dass über so lange Zeit so viel Bock macht wie Super Mario Bros.
Paperboy ist auch toll!
Habe schon Worns 2, Modern Combat 2, Pinball und Dead Space gespielt und muss sagen, dass ich dieses neue Gefūhl liebe.
@iMirco
Freu dich nicht zu früh. Das Geld ist (leider) sicher bald wieder weg
Mensch, du wolltest doch aufhören, Dead Space zu spielen.
@iMirco
Freu dich nicht zu früh. Das Geld ist (leider) sicher bald wieder weg
Da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich das der Bank auch gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.