• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Soweit ich das weiß, hast du eine Zahlung bekommen für die du keine Leistung erbracht hast, und aus diesem Grund hast du kein Recht sie zu behalten. Derjenige, der den Fehler gemacht hat, kann das Geld zurück fordern.
Aber vielleicht stimmt es auch nicht :)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Derjenige, der den Fehler gemacht hat, kann das Geld zurück fordern.
Aber vielleicht stimmt es auch nicht :)

Also, so wie mir das gesagt wurde, hatte die Bank einen Fehler gemacht.
Und durch diesen Fehler fehlen jetzt auch jemandem anderen 16.300,00 Euronen... :cool:
 

dieterhose

Idared
Registriert
29.07.10
Beiträge
25
Soo jez meldet sich hier mal ein Bänker :D Einfach so zurück holen geht nicht! Man muss den Empfänger beten es zurück zu überweisen, sollte dieser sich weigern kann er verklagt werden! Zurückholen geht nur bei lastschriften
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Amen...

Und ich habe ein Magic TrackPad und das Apple Ladegerät heute neu bekommen...
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
- Endlich alle Unterlagen für die Anmeldung zur Ersten Staatsprüfung zusammen.
- Zufällig ein passendes (und weißes!:D) USB-Kabel gefunden mit dem ich mein Boss ME-25 als Recording-Interface nutzen kann.
- Neue Chucks zum guten Preis ersteigert


Chucks.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Neues vom "iWould". Bilder und Details darf ich ab dem 08.05.11 Posten. Der Verkaufspreis steht bis dato noch nicht fest.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Soo jez meldet sich hier mal ein Bänker :D Einfach so zurück holen geht nicht! Man muss den Empfänger beten es zurück zu überweisen, sollte dieser sich weigern kann er verklagt werden! Zurückholen geht nur bei lastschriften

pff... einfach direkt auf die caymans verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@ prevail: mit den 16.000,- bekommt man dort nicht mal die ersten beiden Ziffern der Bankleitzahl, geschweige denn eine Kontonumer.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine Blindnietenzange... Kann mir gar nicht vorstellen, wieviele blinde Nieten ich in meiner Umgebung damit in die Zange nehmen könnte.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Crunshinut

Willkommen in der Realität! Sollte ich mir auch mal ein paar anschaffen; ich glaube die erste ist sofort verschlissen. :p

@topic

Versandbestätigung für ein Telefon mit Touchscreen der 4. Generation :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Amazon-Bestellung aufgegeben:
+1,5TB externe Festplatte
+iPod-Kabel
+Der Fänger im Roggen
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Endlich mein Fahrrad wieder! War echt super die ganzen Ferien keins zuhaben :(. Letzte Woche Montag abgegeben und heute am vorletzten Ferientag wiederbekommen.
+ erste Fahrt in Regen und Matsch :cool:
+ Fahrradlampen fürs MTB
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dienstag: bequem und schnell online einen Reperaturantrag fürs iPhone 4 gestellt, da in Gebieten "kein Empfang", wo ein anderes iPhone 4 volle Balken hatte
Mittwoch: iPhone morgens an UPS gegeben
Donnerstag: Email bekommen, dass ein neues refurbished iPhone versandt wurde
Freitag: iPhone durch UPS erhalten
---
Sieht absolut nicht refurbished aus, total neuwertig. Sehr zufrieden :)