• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+140 km in den letzten 3 Tagen mit dem Rad zurückgelegt (14 mal die gleiche Strecke...7 mal hin, 7 mal zurück) ich könnte kotzen
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Endlich, ENDLICH die Versandbestätigung meines iPad 2, das dauert ja ewig, bist du verrückt...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kommt immer ganz darauf an... Abfeiern ist fast nicht drinne und mit der richtigen Steuerklärung bleibt auch was über.
Überstunden auszahlen lassen bringt dich finanziell nicht weit, abfeiern ist die bessere Alternative. Mal sehen wann ich das in Angriff nehme o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
-Kater vom Film :D
-Weisheit: nie mehr als 2 Liter Dosenbier auf leeren Magen
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Gestern erster Besuch auf der "Kö" und dabei ein paar schöne teure Autos gesehen und eine neue Hose "erbeutet" und noch ein Rheinspaziergang :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
New Kids - Turbo OST erbeutet..... was soll ich sagen, ich lass mirn VoKuHiLa und 'nen schicken Schnauzer stehen :p *scherz*
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
iPod shuffle in blau
iTunes karte 15€
4 paar socken
angry birds rio für mac
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich habe endlich mein iWould.
 
Zuletzt bearbeitet: