Suzan
Westfälische Tiefblüte
+ einen Haufen verpackter Geschenke und Vorfreude diese morgen an die Liebsten zu verschenken
Anhang anzeigen 198142
Anhang anzeigen 198143
War ich wohl doch lieber als gedacht. [emoji23][emoji7]
Wünsch euch eine besinnliche Zeit mit euren Lieben und bleibt schön gesund. [emoji847]
Edit: Glatt Chewbacca vergessen. [emoji56]
War ich wohl doch lieber als gedacht.
Um so länger hat man was von den GeschenkenJa die gab es schon heute Vormittag @dtp. Ich habe vor Jahren in eine Famile eingeheiratet die die Bescherung bereits Vormittag macht. Ich kenne das auch noch so das die Bescherung nach dem Abendbrot stattfand. Aber was willst machen.
Um so länger hat man was von den Geschenken
Und noch Zeit, am gleichen Tag umzutauschenUm so länger hat man was von den Geschenken
Genau daran habe ich auch gedacht.Hat was von "Wer früher stirbt, ist länger tot".
Schönen Heiligabend miteinander!
Aber was willst machen. [emoji23]
Ganz klar…Scheidung einreichen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.