AndiEh
Normande
„Smart Plug“ keine Steckdose war…
Hi, Hi, du bist da nicht alleine.....
Gruß
Andi
„Smart Plug“ keine Steckdose war…
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mitunter kein ganz günstiges Vergnügen ist.
Seit heute ist sie wieder für 30,99€ im Angebot:Die Karte einfach direkt bei Amazon USA bestellen. Dauert halt n paar Tage länger, aber da liefern sie nach AT
Und ist sogar billiger, da es aktuell 30% gibt
Anhang anzeigen 198071
Seit heute ist sie wieder für 30,99€ im Angebot:
Als gelernter Chemiker steh ich sowieso auf die Gläser, und weiss auch, was die im Laborhandel kosten können. Da musste ich zuschlagenHast Du gut eingekauft. Die Apotheker-Gläser sehen wirklich sehr stylisch aus und sind für Gewürze natürlich perfekt geeignet
Als gelernter Chemiker steh ich sowieso auf die Gläser, und weiss auch, was die im Laborhandel kosten können. Da musste ich zuschlagen
Bittermandeln. Ca 5-10 Stück sind tödlich roh gegessen. Werden für diverse Backwaren verwndet (Stollen, Spekulatius, Amarettini,…) . Erhitzt (durch das backen) „verschwindet“ die Blausäure, und es bleibt nur das Aroma über. Vom Aroma viel besser als das künstliche Zeugs in den kleinen GlasfläschchenAber was wohl alle am meisten interessiert: Was ist das tödliche Gewürz rechts hinten? [emoji23]
Habs auch mal bestellt, dann wird das normale Wallet von Secrid halt ein wenig dicker, was soll´s.Danke @Sequoia. Habe ich auch gekauft. Ganz etwas Neues, daß AMAZON in Österreich billiger als in Deutschland verkauft:
Anhang anzeigen 198216
Seit heute ist sie wieder für 30,99€ im Angebot:
Seinxon Wallet Tracker mit Wireless Charging im Angebot
Der neue Seinxon Wallet Tracker mit Wireless Charging ist gerade im Angebot.homekits.de
Ich war heute bei Action „Apothekergläser“ holen, 2€ das Stück. Und ja, ich hab zu wenig mitgenommen, hol morgen noch mal Nachschub. (8 Stück haben da noch schön Platz)
Die sind für meine Gewürze, und da ich im Dezember auch nen Plotter geholt hab, wurden sie auch gleich ordentlich beschriftet.
Und ja, rechts hinten das letzte Gewürz ist wirklich tödlich, wenn man es nicht richtig verarbeitet. Dieses enthält nämlich Cyanide(Blausäure)
Mir gefällt die Optik mit den Apothekergläsern sehr gut
Anhang anzeigen 198219
Anhang anzeigen 198220
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.