Magst Du etwas dazu berichten? Ist das quasi ein "AirTag" im Scheckkartenformat?Heute angekommen. Ein sehr cooles Teil.
Mittlerweile gibt es auch den Nachfolger, ganz ohne Aufladeklemme.
Schade, dass über so etwas hier nicht berichtet wird.
Anhang anzeigen 198052Anhang anzeigen 198053Anhang anzeigen 198054Anhang anzeigen 198055
die Eufy Karte gibts auch nach ÖsterreichLeider wird die neue Seixon Karte von AMAZON nicht nach Österreich verkauft:
Anhang anzeigen 198067
Daher wollte ich ja auch die Karte von Seixon. Eigentlich müßte doch AMAZON uns Österreicher mit dieser Karte auch beliefern? In der EU hat man doch das Recht, daß Artikel in jedes Land verkauft werden.die Eufy Karte gibts auch nach Österreich.
Nur keine eigene Erfahrung. hatte einmal einen Dritthersteller Tag(keinen eufy), der sich nicht verbinden wollte. ging dann retour und ich habs bleiben lassen(bzw bin bei den originalen geblieben)
Die Karte einfach direkt bei Amazon USA bestellen. Dauert halt n paar Tage länger, aber da liefern sie nach ATDaher wollte ich ja auch die Karte von Seixon. Eigentlich müßte doch AMAZON uns Österreicher mit dieser Karte auch beliefern? In der EU hat man doch das Recht, daß Artikel in jedes Land verkauft werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.