AndiEh
Normande
Gute BesserungMan muss sich ja auch mal gönnen.
Gruß
Andi
Gute BesserungMan muss sich ja auch mal gönnen.
Hast du nicht letztens so einen oder einen ähnlichen Apparat gekauft?Scheint echt kein Fake zu sein. Alle Daten stimmten überein.
Das Covid habe ich nicht gelesen (in dem Bild) und wollte erst Glückwünsche zur Schwangerschaft (der Frau?) aussprechen.Man muss sich ja auch mal gönnen.
Zum Beispiel zwei Streifen in rot.
Hast du nicht letztens so einen oder einen ähnlichen Apparat gekauft?
Covid ist noch lange nicht Geschichte - ist nur kein Anlaß für Panik mehr. Jedenfalls aktuell.Das Covid habe ich nicht gelesen (in dem Bild) und wollte erst Glückwünsche zur Schwangerschaft (der Frau?) aussprechen.
Gut, dass ich noch gewartet habe. Ich war jetzt eher erstaunt, dass man noch solche Tests irgendwo bekommen kann
Das macht aber kaum noch einer (sicher, einige die an Ihre Mitmenschen denken eventuell schon, aber das werden auf die masse gesehen die alerwenigsten sein). In unserem Unternehmen schießen die Krankmeldungen in den Himmel und hätten wir keine Home-Office Regelung, dann hätte man ein großes Problem.Covid ist noch lange nicht Geschichte - ist nur kein Anlaß für Panik mehr. Jedenfalls aktuell.
Und so problematisch ist es ja nicht, sich mal zu testen, wenn man einen Verdacht hat und demnächst viele Leute treffen will. Man muß ja nicht übertreiben.
Dito.Man muss sich ja auch mal gönnen.
Zum Beispiel zwei Streifen in rot.
Wenn du in Einstellungen > Batterie > Batteriezustand & Ladevorgang > Ladeoptimierung > 80 % Limit eingestellt hast, sollte das ohne zusätzliche Automation funktionieren.Der Adapter tut auch, was er soll.
Nachteil bei der kabelgebundenen Nutzung ist nur die dauerhafte Ladung.
Ich schaue mal, ob ich mit einer Automation das 80%-Ladelimit bei Verbindung mit CarPlay aktivieren kann.
Ich schaue mal, ob ich mit einer Automation das 80%-Ladelimit bei Verbindung mit CarPlay aktivieren kann.
Das Ladelimit wird hier nicht funktionieren.Wenn du in Einstellungen > Batterie > Batteriezustand & Ladevorgang > Ladeoptimierung > 80 % Limit eingestellt hast, sollte das ohne zusätzliche Automation funktionieren.
Das optimierte Laden ist so konzipiert, dass es nur an den Orten erfolgt, an denen du dich am meisten aufhältst, wie zu Hause und am Arbeitsplatz.
* Das optimierte Laden der Batterie benötigt mindestens 14 Tage, bis es deine Ladegewohnheiten erlernt hat. Vor Ablauf dieser Zeit wird es daher nicht aktiviert. Außerdem müssen für das iPhone an einem Standort mindestens neun Ladevorgänge mit jeweils mindestens 5 Stunden Dauer durchgeführt werden, damit dort das optimierte Laden der Batterie aktiviert werden kann.
Ah okay das geht nur bei den 15er Modellen.Ich rede nicht vom optimierten Laden, sondern vom Ladelimit. Bei mir funktioniert das auch im Auto.
Anhang anzeigen 197884
Richtig, aber das hat er ja.Ah okay das geht nur bei den 15er Modellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.