• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Wie ist die Qualität bei Dir, @mainzer999? Heute gab es ja schon ein weniger zufriedenstellendes Exemplar zu sehen.
Das ist das „schwarze“?

Joh1

Golden Noble
IMG_1435.jpeg
Ist das das Case in Taupe? Kannst du ein Bild davon ausgepackt machen?

tiny

Westfälischer Gülderling
Die bringen was! Ich habe Tatamis an den Wänden im Raum verteilt. Toller Effekt. Wahrscheinlich haben diese Paneele einen noch besseren Effekt.IMG_3184.jpegIMG_3185.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Yps

Fießers Erstling
+ 3GB zusätzlich im September im Magenta Prepaid 5G Jahrestarif für langjährige Kunden
+ ab dem 20.09. 1GB dauerhaft zusätzlich zu den 3GB für 99,59 €/ Jahr

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR und LeoBerlin

AndaleR

Moderator
AT Moderation
@wir43 Kannst du auch Bilder vom Cockpit machen? Würde mich gerade interessieren.

Wir hatten letzten Montag ja eine Tesla-Probefahrt - und das fand ich dann schon auch sehr cool. Und auch die Gestaltung des Cockpits fand ich jetzt besser als gedacht im Tesla.

wir43

Moderator
AT Moderation
@AndaleR Kann ich bei Gelegenheit noch gerne ergänzen 😊

Edit: Habe die Bilder vom Cockpit ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR