Carcharoth
Winterbanana
Wozu dient das?
Den richtigen Schaltzeitpunkt treffen, oben in der Mitte wird schätzungsweise der aktuelle Gang angezeigtWozu dient das?
Knight Rider Feeling
Ich fahre nun seit über 10 Jahren nur noch Automatik. Will nie wieder einen Schaltwagen.Den richtigen Schaltzeitpunkt treffen
Ich fahre nun seit über 10 Jahren nur noch Automatik. Will nie wieder einen Schaltwagen.
Das Wägelchen oben hat auch eine Automatik.Ich fahre nun seit über 10 Jahren nur noch Automatik. Will nie wieder einen Schaltwagen.
Same here. Automatik forever. [emoji1303]
Die hab ich mir auch geholt. Ich finde sie persönlich extrem gut für den PreisUnd irgendwie gehören sie ja doch auch dazu…
Hast Recht. Hab die Schaltwippen irgendwie vor lauter Blinken übersehen.Das Wägelchen oben hat auch eine Automatik.
Heute hätte meins von Otto kommen sollen aber 3 mal könnt ihr raten wer es wieder versaut hat………
Natürlich Hermes
Hermes - und das kann man einfach wirklich gar nicht freundlicher sagen - ist und bleibt ein Drecksladen [emoji35]
Ja, das stimmt. Hermes hat wenn ich es richtig weiß keine eigenen Fahrer und Autos, sondern arbeitet mit Transportunternehmer welche im Auftrag für Hermes Fahren. Stimmt, da gibt es solche und solche, sollte jetzt nicht allgemein von mir auf alle gemünzt sein, ich spreche da nur für die Fahrer wo bei uns im Gebiet unterwegs sind und meine Erfahrung.Das kann man nicht pauschalieren. Hermes arbietet auch mit (Schein-)Selbständigen Fahrern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.