aber nur wenns halbwegs dunkel is der G3 war schon eine sehr gute Wahl nie wieder was anderes als n OLED als TV oder MonitorFür den Preis des LG G3 hätte man gleich zum Laser TV greifen können , statt 77 Zoll hätte man 120 Zoll Bilddiagonale , quasi ein Kino-Feeling im Wohnzimmer!
Mich persönlich würden die Sachen unter dem TV stören bzw. Meine Augen ablenken vom Bild
Die besten Schuhe der Welt. Ich habe ausschliesslich 990er NB. Anderes Schuhwerk gibts hier gar nicht mehr.Der New Balance Numeric 808 von Tiago Lemos ist die neueste Ergänzung der NB Numeric Linie.
Dann lieber nen OLED und kleiner als Qualitätseinbußen. Mal abgesehen davon weißt du ja nicht was ich bezahlt habe.Für den Preis des LG G3 hätte man gleich zum Laser TV greifen können , statt 77 Zoll hätte man 120 Zoll Bilddiagonale , quasi ein Kino-Feeling im Wohnzimmer!
Die Preise liegen aktuell bei ca.3400 EUR Tendenz fallend, wenn demnächst der neue Sony A95L erhältlich ist, wird der Preis mitsicherheit unter 3000 Euro sein, in Holland ist ja schon!Dann lieber nen OLED und kleiner als Qualitätseinbußen. Mal abgesehen davon weißt du ja nicht was ich bezahlt habe.
Es gab bei expert 400€ Rabatt und dann noch 600 cashback von LG.
Beim Beamer brauch ich das Gerät und noch ne Leinwand.
Jep mittlerweile ist sie ab, wollte warten bevor ich noch nen Kratzer rein macheAuf der Tür vom BESTA ist noch Schutzfolie
Von was? LG oder Beamer?Die Preise liegen aktuell bei ca.3400 EUR Tendenz fallend, wenn demnächst der neue Sony A95L erhältlich ist, wird der Preis mitsicherheit unter 3000 Euro sein, in Holland ist ja schon!
Lg G3 77 ZollJep mittlerweile ist sie ab, wollte warten bevor ich noch nen Kratzer rein mache
Von was? LG oder Beamer?
Man nannte uns die 8.000 Autos, die wöchentlich bei uns in D produziert werden.Dann haben die aber eine große Halde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.