doc_holleday
Signe Tillisch
Prime day Errungenschaft deal of the day 699$ net 15% amex offer + Steuer = $629 bruttp
Und das ist wieder so ein Designdetail das ich für den Preis einfach erwarte: der Ventilator in der App ist basic in weiß und nicht in der Farbe, die er wirklich hatSo unser dyson ist jetzt auch angekommen. Wie vermutet macht die Klimaanlage den Tag über schon einen guten Job die Luft zu filtern trotz dass draußen sehr staubig ist, könnte die Garage 1x pro Tag fegen, wars im Haus von Beginn an 1 µg/m3 pm2.5 u pm10
Aber, heute ist ein Tag an dem es kurz mal geregten hat und trotzdem hat es außen nur 29% Luftfeuchtigkeit - pm25 16 und pm10 51 µg/m3 btw. also die Hoffnung ist, dass etwas mehr Luftfeuchtigkeit zu weniger gereizten Schleimhäuten bei meiner Allergiegeplagten Frau verhilft.
der Ventilator in der App ist basic in weiß und nicht in der Farbe, die er wirklich hat
Schon klar, wenn du das Auto umlackierst wird das in der App oder im Auto auch nicht angezeigt. Bei BMW und Audi kenne ich es allerdings so, dass das Auto im Infotainment und der App jeweils an die Konfiguration aus dem Werk angepasst ist. Schon meckern auf extrem hohem Niveau, aber sowas macht für mich den Unterschied.Könnte man ggf. über die Seriennummer tracken, aber so wichtig wäre mir das jetzt ehrlich gesagt auch wieder nicht. Wenn ich bei meinem Mercedes die Felgen wechseln lassen, zeigt mit die Merceds me App das auch nicht an. Und der Mercedes kostet ein paar Euro mehr als der Dyson.
Felgen sind ja individuell. Kann man nicht vergleichen.
Bei BMW und Audi kenne ich es allerdings so, dass das Auto im Infotainment und der App jeweils an die Konfiguration aus dem Werk angepasst ist. Schon meckern auf extrem hohem Niveau, aber sowas macht für mich den Unterschied.
Also Meine Erfahrung damitDanke für den Hinweis, auch wenn ich inzwischen über das iPad die erste Steckdose in Home eingebunden bekommen habe, werde ich die wohl mal “nerven“, denn auch auf dem iPad funktioniert es auch nicht bei jedem Versuch und wenn nur unter bestimmten Rahmenbedingungen. Es irritiert mich, dass andere Thread-Komponenten problemlos funktionieren - aber die Matter-Teile eben nicht. Ist die Steckdose erstmal in Home, kann ich sie aber auch von allen Geräten steuern, sogar das Firmware-Upgrade ließ sich von iPhone durchführen.
Ich vermute, dass es mit meiner Netzwerk-Konfiguration mit mehreren VLANs liegt und Matter noch irgendein Protokoll oder Port mehr freigegebn braucht. Aber wie gesagt ich prüfe nach der Arbeit noch mal mit den beiden anderen Eve Energy und werde dann wohl mal dem Eve-Support mal schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.