au37x
Schmalzprinz
+ AppleMusic Familien Abo (nun 3 Personen)
- zwei AppleMusic Einzel Jahresabos
- zwei AppleMusic Einzel Jahresabos
Apple Fitness - 3 Monate gratis waren auf einmal wieder möglich.
@Hundoggo in zwei Wochen erst? Ich habe immer geschaut, dass ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekomme. Gerade bei den Temperaturen heißt das schnell, und ich habe keine Lust auf 150 € Selbstbeteiligung.
Zumal bei meinem Auto die Scheiben immer aus den USA kommen, und das 3-4 Wochen dauert.
Dir sind die Unterschiede zu groß?Dafür sind mir die Unterschiede zwischen iOS und iPadOS einfach zu groß. Hier hätte ich mir mehr Einheitlichkeit gewünscht.
Ich finde iPadOS ist weiterhin ein groß gezogenes iOS.
Die Health App kommt doch mit dem nächsten großen Update auf das iPad?!Wie gesagt, es sind nur Details bzw. Kleinigkeiten. Z.B. sind die Tastaturen unter iOS und iPadOS nicht identlisch. Dann habe ich bis heute nicht verstanden, warum es unter iPadOS keine Anzeige des Batteriestatus entsprechend iOS gibt. Und wieso gibt es die von iOS bekannte Fitness App nicht unter iPadOS, sondern nur eine Fitness+ App?
Ich möchte wieder richtig runde Bilder machen und das Gute an der Erkenntnis vom letzten Wochenende ist, dass ich das iPhone einfach in der Tasche lassen oder ganz zu Hause lassen kann.Der natürliche Bokeh beim iPhone 14 Pro wäre da noch interessant gewesen. Der ist nämlich durchaus beachtlich, wie ich finde, und gebt das 14 Pro noch mal auf ein anderes Level, als die iPhones davor.
Hoffentlich auch Hosen kaufen die nicht von Kinderhänden gemacht werdenIch werde die Dinge in Zukunft bewusster machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.