Der beamer kann übrigens doch airplay ^^
@Ducatisti vielen Dank für die ausführliche Beantwortung.
Ja das mit dem Beta Programm habe ich mitbekommen und ehrlich gesagt angenommen, dass Du auch drin bist, wenn Du jetzt schon eine gekauft hast. Deine Argumentation macht aber durchaus Sinn. Ich bin nur noch etwas am zweifeln, wie das ganze funktionieren soll mit der Wärmeentwicklung, da es ja einen eigenen Kühlkörper braucht und der wiederum nicht all zu viel Platz hat. Du wirst also die Abdeckung des Slots weglassen und evtl. ins Gehäuse der PS5 Löcher bohren?
An sich finde ich das ja echt toll, dass Sony da so einen Extra Slot, ziemlich leicht erreichbar, verbaut hat, aber irgendwie hört sich das alles für dann doch nicht so toll an wie bei der Vorstellung letztes Jahr… bin gespannt.
Ich werde da wohl noch ein bisschen warten (all meine PS4 Spiele laufen sowieso über ne externe SSD) und die PS5 Spiele halten sich bei mir auch noch im Rahmen der 600 GB. Dennoch danke für Deine Berichterstattung! Die beiden Dinge stehen schon sowas von auf der Einkaufsliste.
Tageslicht von links, rechts Jalousien runter gemacht. Heute Mittag geknipst....
Wie sind denn die Maßangaben zu verstehen? Millimeter, Zentimeter oder Meter?Neues Mousepad (900x400)
Anhang anzeigen 177415
Millimeter also 90x40 cm.Wie sind denn die Maßangaben zu verstehen? Millimeter, Zentimeter oder Meter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.