Mitglied 235800
Gast
Bei mir auf dem MBP sieht das braun aus - daher die Frage.Der Schrank ist aus MDF mit weißem Lack ...
Hast du bestimmt mit dem iPhone gemacht - oder?

Bei mir auf dem MBP sieht das braun aus - daher die Frage.Der Schrank ist aus MDF mit weißem Lack ...
Jepp mit dem iPhone geschossenHast du bestimmt mit dem iPhone gemacht - oder?![]()
Jepp die silbernen Geräte finde ich auch schöner, aber das kam erst nachdem ich Anfang letztes Jahr ein iPad und Macbook in Space Grey geholt habe....fand die Farbe am Anfang sehr cool, mittlerweile würde ich wieder Silber holen.Mit Silber hast du eine gute Wahl getroffen - wirkt so viel edler und harmonischer als das Space Grey Modell (persönliche Meinung).
Wer hat, der kann!ein 640i xDrive
Das man in der aktuellen Situation noch Leute kennt die nen neues Fahrrad ergattern könnenNeues Fahrrad
Anhang anzeigen 177489
Das Fahrrad ging schnell, er wartet jetzt halt 8 Wochen auf die PedaleDas man in der aktuellen Situation noch Leute kennt die nen neues Fahrrad ergattern könnenViel Spaß mit dem Teil....
So, nun isser da, unser Neuer: ein 640i xDrive Gran Tourismo
Anhang anzeigen 177483
Anhang anzeigen 177484
Was das die aktuelle Generation? Die Vorgänger Gen ist halt aktuell im Abverkauf. Die bekommt man häufig günstig und funktioniert auch am neuen iPad Pro.letzte Woche für 249€ bei Saturn
Ein paar Wochen. Allerdings hat sich die Zeit sehr verkürzt. Ich hatte eigentlich ein anderes im Auge aber wann und ob ich das noch dieses Jahr bekommen hätte ist fraglich.Na dann viel Spaß auf dem Schotter
Wie lang hast du gewartet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.