katiela
Adams Apfel
+ MagSafe Ladegerät, war von der kurzen Aktion bei Saturn.
Moin. Jetzt sind es nur noch 8 Tage [emoji28]. Hoffentlich gehen die jetzt auch schnell vorbei. Kann es kaum erwarten, bis der kleine endlich raus kommt.
Da ja diese Bestellung ist auf 2 aufgeteilt worden war und am 17.7.2021 der 1te Teil ja schon ankam, ist nun der 2te Teil auch angekommen.Damit es aber nicht zu OT wird, hab nun über Grid mal das erste iPhone (Grid hat eine 2te Auflage gemacht mit 100Stück) geholt und die erste Apple Watch, mal schauen wie lange es dauert bis es da ist.
Anhang anzeigen 176633
Ich bin mal auf Deinen Post von Morgen gespannt!
Das sind die Platzhalter für die Grid Studio Rahmen, die aktuell noch einfach auf den Schreibtisch stehen (Links unten im Bild zu sehen )Sind die beiden Bilder rechts an der Wand Kunstdrucke oder Originale?
Ja, da gehe ich leider mit. Ich hab auch noch das letzte 16er im Einsatz und es ist ein graus! Ich hab mindestens 3 Abstürze am Tag. Das würde ich bei eine 6k Gerät eigentlich nicht erwarten. Zum Glück ist es das vom Arbeitgeber. Wäre es mein privates wäre ich noch mehr angepisst. Ich werde jetzt noch ein paar Sachen versuchen. Wenn es sich dann nicht verbessert, geb ich es auch ab.- MacBook Pro 16 Zoll i9 (günstig geschossen über Kleinanzeigen aber einfach nur ein grausames Gerät)
Das Gerät kann man sicher kritisieren, aber wenn es 3x am Tag abstürzt, ist es entweder defekt oder die Software vermurkst.Ja, da gehe ich leider mit. Ich hab auch noch das letzte 16er im Einsatz und es ist ein graus! Ich hab mindestens 3 Abstürze am Tag.
Ach ihr wartet? Okay [emoji28]
Hatte nur noch keine Zeit.
+1
Anhang anzeigen 177316
Anhang anzeigen 177317
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.