prevail
Starking
+[von Apfeltalk entfernt].
das ist mir schon lange klar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+[von Apfeltalk entfernt].
[von Apfeltalk entfernt].
+ Loreal men expert hydra Gel gegen müde und trockene Haut. Mal schaun obs was hilft![]()
Diese unpassende Bemerkung lässt sehr tief blicken. Man stellt sich automatisch die Frage, welche dauerhaften Folgen wohl Dein eigener erster Absturz gehabt haben mag.
Andernfalls würdest Du nicht in solch unfairer Art und Weise die eigentlich positive Einstellung von iMirco in den Dreck ziehen.
Yehaaa,
wo sind die PSOne Zocker die Agent Aya Brea aus Parasite Eve 1 und 2 noch kennen
![]()
Ich habe leider nix Neues - iPhones werden in Hamburg nur mit Vertrag oder nur an Kunden von O2 verkauft.
Gut. So wird die örtliche Händlerschaft also nicht unterstützt, ich habe nun im Apple-Store bestellt. War sogar günstiger.
Hätte ich mal bloß letztens im Münchener Apple-Store zugeschlagen ...
ulli
Die im AEZ in HAmburg hatten zumindest genug Austauschgeräte... neben mir haben noch 3 andere Leute ihres getauscht...
Hab genau die selbe Erfahrung gemacht, und ein Freund von mir ebenfalls. Die Sony Kopfhörer halten nie sonderlich lange. Ich bin nun zu AKG gewechselt.Neue In Ear Kopfhörer von Sony - warum gehen alle meine In Ear Kopfhörer nach 2 Monaten kaputt, obwohl ich recht pfleglich damit umgehe....
--> http://www.amazon.de/Sony-MDREX35LPB-AE-MDR-EX35LPB-Stereo-In-Ear-Kopfhörer-schwarz/dp/B001FTU9TW/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1296415949&sr=1-2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.