• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.117
oO zu meiner Zeit hatte man mit 11 Jahren seinen ersten Absturz. die Jugend von heute...!
Diese unpassende Bemerkung lässt sehr tief blicken. Man stellt sich automatisch die Frage, welche dauerhaften Folgen wohl Dein eigener erster Absturz gehabt haben mag.

Andernfalls würdest Du nicht in solch unfairer Art und Weise die eigentlich positive Einstellung von iMirco in den Dreck ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: plot

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
BTT:

+ Make Do And Mend - Shambles aus dem iTS
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich denke, dass das ganze eher ironisch gemeint war. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen...

BTT:

+ Flugtickets nach London (leider erst im August)
+ Hotelbuchungsbestätigung
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ 10€ unter meinem Nachttisch gefunden die ich schon lange gesucht habe. Zum Glück ist das Spielzeug der Katze dahinter gefallen, sonst hätte ich die warscheinlich länger nichtmehr wieder gesehen

+ 2 leere Flensbuger Malz :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Selbstgemachte apfelchips.. Charge 1 bereits vertilgt. Charge 2 noch im Backofen
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Sittenpolizei on Tour :D Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, schadet nur der Seele :)

+ 2x 5 Knopfzellen CR1130
+ iPT 2G im Schrank gefunden hab mich schon gewundert wo der abgeblieben war o_O
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
+ NHL 10
+ Red Dead Redemption
+ Batman Arkham Asylum

für PS3

:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Studiengebühren fürs Sommersemester bezahlt
+Miete bezahlt
+Pizza und Cherry Coke
+Termin für Autoreparatur gemacht (Bremsen)
+kaum noch Geld
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Joop Jump
+ [von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: