Nö.Hast du noch alte spiele? Von der Classic?
Sie haben Post.
Ein bisschen was zum Spielen für den Hobby-Handwerker.
Anhang anzeigen 170828
Anhang anzeigen 170830
Das braune Leder Case mit MagSafe finde ich auch ganz gut. Werde auf jeden Fall beide behalten. Im Kunstlicht schimmern die seitlichen Tasten so schön kupferfarben.
Anhang anzeigen 170831
Irgendwiefast schon gruselig, dass Montag hier exakt die gleichen Produkte geliefert werden
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Also der PTD1 macht Spaß. Damit kann man recht gut Wärmebrücken im Haus identifizieren. Bei 73,- € konnte ich nicht widerstehen. Der UniversalInspect ist mehr eine Spielerei. Aber vielleicht kann ich den auch mal gut gebrauchen.
Warum meinst du denn?Die schweizer Steckdosen irritieren mich immer wieder.
Nö es sind drei Steckdosen mit je drei Löchern und eine Schraube in der Mitte.In der Mehrfachvariante sind das für mich zu viele.
Aber es sieht stylischer aus als die deutschen Steckdosen.
Ist schon klar, trotzdem irritierend. Aber es sieht stylischer aus als die deutschen Steckdosen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.