Mitglied 241048
Gast
Frage? Was haben Donald Trump und eine klassische Armbanduhr gemeinsam?
Beide sind nicht smart.
Beide sind nicht smart.

Das ist meine dritte Nomos; ich bin Schweizer, aber keine der heimischen Uhren kommt an dieses Red Dot© geadelte Design aus Deutschland heran, nicht eine und nicht annähernd.soviel Geld für so wenig Uhr? Wow..... Wahrscheinlich müsste ich sie mal in der Hand haben um zu sehen wie wertvoll sie ist....
Ich denke, dass eine AppleWatch einen wesentlich besseren Prozessor als Trump hat; ausserdem ist sie auch viel schöner.Stimmt auch wieder. Aber umso größer ist der Unterschied zwischen Trump und einer Apple Watch. Die hat nämlich beides.![]()
Ich denke, dass eine AppleWatch einen wesentlich besseren Prozessor als Trump hat; ausserdem ist sie auch viel schöner.
die hab ich auch noch daheim, voll funktionsfähig, ist die was Wert mittlerweile?Nach langer Suche erhielt ich am heutigen Tage eine vollfunktionsfähige Sony Mavica FD5 von 1997 inklusive allerlei Zubehör in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um eine Digitalkamera, die aufgenommene Bilder auf eine 3,5"-Diskette speichert. Auf dem YouTube-Kanal LGR kann man sich die Funktionsweise und verschiedene Modelle anschauen.
Der klassische Fall von: Das kommt drauf an.die hab ich auch noch daheim, voll funktionsfähig, ist die was Wert mittlerweile?
Natürlich kann man abschätzig von "Elektroschrott" schreiben. Man kann es aber auch als Teil der technologischen Entwicklung betrachten. Der technologischen Entwicklung ist es beispielsweise zu verdanken, dass du dich im Internet mit anderen Menschen austauschen kannst.Für Sammler/Liebhaber sicherlich, wenn du den nicht findest ist es aber einfach nur Elektroschrott der halt noch funktioniert.
Stimmt, die technologische Entwicklung ist so machen zu verdanken. Dennoch sind diverse Dinge nur noch für Sammler interessant, für andere ist es eben Elektroschrott, da er für nichts mehr zu gebrauchen ist. Du wirst damit kaum nun noch Fotos machen, die MP dürften vielleicht für eine Briefmarke langen zum bedrucken für alles weitere wird es vermutlich ziemlich Matschig sein oder nicht?Natürlich kann man abschätzig von "Elektroschrott" schreiben. Man kann es aber auch als Teil der technologischen Entwicklung betrachten. Der technologischen Entwicklung ist es beispielsweise zu verdanken, dass du dich im Internet mit anderen Menschen austauschen kannst.
Hat jemand Erfahrung mit den nachgemachten Sport Loops von AliExpress?!
Ich habe mir die Apple Watch S5 44mm für 345€ bei MediaMarkt geschossen.
Anhang anzeigen 168635
Die Sports Loops sind aus Nylon und nicht aus Silikon. Bist du dir sicher dass du über ein Sport Loop schreibst und nicht eher über ein Sportband?Hatte mir ein gelochtes Sport Loop geholt. Von der Qualität und Farbe bin ich nicht wirklich angetan. Habe ein Originales in Schwarz und mir das schwarz/grün gepunktete geholt. Ich denke das kommt in den Müll. Viel wabbeliger vom Silikon her und irgendwie nicht passend.
Hab bisher von Ali keine geholt, sonder eher oft geschaut was Bluestein so hat. Was Armbänder angeht, solltest du aber mal in den Sammelthread zu den Armbändern schauen. Da gibt es mehre User die Regelmäßig bei Ali einkaufen und dir auch Händler empfehlen können mit guter Qualität.Ich habe mir die Apple Watch S5 44mm für 345€ bei MediaMarkt geschossen.
Die Sports Loops sind aus Nylon und nicht aus Silikon. Bist du dir sicher dass du über ein Sport Loop schreibst und nicht eher über ein Sportband?
Ich glaube, ich muss jetzt ins Kloster und mal in mich gehen
Ich bleibe da lieber Oris treu. Zumal die Taschenuhren von Nomos nicht mein Geschmack sind.Das ist meine dritte Nomos; ich bin Schweizer, aber keine der heimischen Uhren kommt an dieses Red Dot© geadelte Design aus Deutschland heran, nicht eine und nicht annähernd.![]()
Wenns Kloster nen Apple Store hat kann man das mal machenIch glaube, ich muss jetzt ins Kloster und mal in mich gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.