Mitglied 235800
Gast
Hulk, bist du es?Ein beherzter Griff und ich habe auch dein Lenkrad in der Hand.

Hulk, bist du es?Ein beherzter Griff und ich habe auch dein Lenkrad in der Hand.
Eben. Deshalb sag doch nicht, dass es bei Dir nicht geht.Ein beherzter Griff und ich habe auch dein Lenkrad in der Hand.
... ich hätte noch eine übrig. Die könnte ich nachts bei jemandem heimlich aufschrauben.Zweimal wurde mir die Antenne geklaut und ...
Kannst Du gerne tun, aber ich habe nur kein Fahrzeug mehr, wo diese Antenne dran passen könnte.... ich hätte noch eine übrig. Die könnte ich nachts bei jemandem heimlich aufschrauben.
Das geht bei mir zum Glück nicht, muss für das wechseln nämlich extra in einen Scheibenwischer Wechselmodus schalten, da die Wischer zu weit unter der Motorhaube sind. Verstehe es aber trotzdem nicht Wischerblätter gibt doch es in allen Preislagen.
Einmal neues Multi-Tool: Leatherman Surge in schwarz mit allem Zubehör
Hat die Tastatur eine Tastenbeleuchtung?
MX Keys Mac Edition und MX Master 3 Mac Edition
Das Surge wollte ich schon länger habenDas einzig wahre „Erst-„ Leatherman.
Sehr gute Wahl.
Ist relativ neu. Auch das Tastatur Layout ist komplett zu 100% der Mac Tastatur nach gemacht. Es gibt keine Windows Keys oder sonstige SachenInteressant, dass die Verpackungen für die Mac-Version weiß sind. Meine Mac-/Windows-Version hat eine anthrazitfarbene OVP. Ich frage mich aber gerade, wieso es von der MX Master 3 eine extra Version für den Mac gibt?
Beleuchtung vorhanden. Das mit der Größe ist glaube ich AnsichtssacheIch habe auch so eine Performance Mouse. Mir ist sie zu groß und ich halte sie daher total schief. Hat die Tastatur eine Tastenbeleuchtung?
Was cool ist: das kleine Schloss links oben, mit einem Tastendruck ist der Mac gesperrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.