Mitglied 235800
Gast
Da hattest du ja noch Glück.Für mich eine kleine Fehlentscheidung.
ich hatte mir das 11er Pro gegönnt. Damit zocke ich jetzt Caps und Blocks und schaue online nach was im Kabel-TV läuft.
Da hattest du ja noch Glück.Für mich eine kleine Fehlentscheidung.
Was genau meinst Du damit?Da hattest du ja noch Glück.
ich hatte mir das 11er Pro gegönnt. Damit zocke ich jetzt Caps und Blocks und schaue online nach was im Kabel-TV läuft.
Bei dem Titan Modell liegt eins bei, nur bei der Alu und Edelstahlversion nicht.Hatte doch gehofft, daß bei den Edelstahl-/Titanium Modellen doch eines dabei liegt.
Kann dir die neue LG OLED CX Reihe empfehlenErfolgreich die neue PlayStation 5 vorbestellt, mitsamt dem dazugehörigen Headset. Laut Amazon auch die pünktliche Lieferung zum Release.
Jetzt bleibt noch die Frage nach dem Fernseher...![]()
Ja, die habe ich auch auf dem Schirm. Aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.Kann dir die neue LG OLED CX Reihe empfehlen![]()
Wenn du mehr als 48 Zoll willst dann kannst du auch getrost zur C9 Reihe greifen, gibts öfter mal im Angebot und ist nicht schlechter als CX.Ja, die habe ich auch auf dem Schirm. Aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.![]()
"Sprachen" wir nicht eben noch vom iPad? Also ich meinte das iPad Pro 11.Achso... also ein iPhone befinde ich jetzt nicht als Fehlkauf. Aber so hat jeder seine Problemchen.
Oh, sorry... irgendwie hatte ich iPhone gelesen.."Sprachen" wir nicht eben noch vom iPad? Also ich meinte das iPad Pro 11.![]()
Feinde, nicht Diebe.Wischblätter vom Auto geklaut bekommen! Wer macht denn bitte sowas!?![]()
Das geht bei mir zum Glück nicht, muss für das wechseln nämlich extra in einen Scheibenwischer Wechselmodus schalten, da die Wischer zu weit unter der Motorhaube sind. Verstehe es aber trotzdem nicht Wischerblätter gibt doch es in allen Preislagen.- Wischblätter vom Auto geklaut bekommen! Wer macht denn bitte sowas!?![]()
Ein beherzter Griff, Du hast keine mehr und der Schaden ist noch größer. Die Wischerblätter bekomm ich auch ohne Wechselstellung runter - das Antriebsgestänge würde die Wechselstellung brauchen. Aber wie gesagt: wer sie nimmt, achtet nicht darauf.Das geht bei mir zum Glück nicht, muss für das wechseln nämlich extra in einen Scheibenwischer Wechselmodus schalten, da die Wischer zu weit unter der Motorhaube sind. Verstehe es aber trotzdem nicht Wischerblätter gibt doch es in allen Preislagen.
Ein beherzter Griff und ich habe auch dein Lenkrad in der Hand.Ein beherzter Griff
Ja die gibt es auch.gesagt: wer sie nimmt, achtet nicht darauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.