@Mrs. Peggy Ich denke er meinte mit Unsinn, die Eier im Kühlschrank zu lagern. Eier halten mindestens 14 tage ungekühlt.- war Unsinn
Ah okay, das wusste ich nicht.Er hatte es ursprunglich anders geschrieben,
Ich gehe eher davon aus, dass er einen Kommentar geschrieben hat und dann selbst gemerkt hat, dass dieser nicht zum Post passt und deshalb geändert hat![]()
Bei Sky ist das besonders extrem bei Filmen, da versteht man die Gespräche oft so schlecht.
Bei meinem Denon Receiver kann man den „Dialogpegel“ einstellen. Gibt bestimmt ähnliche Einstellungsmöglichkeiten bei anderen Receivern...
Viele Grüße, Markus
Vor etwa 2.5 Wochen bestellt und brauche ich für die Uni Prüfungen. ;D Preis/Leistung eher mittelprächtig, aber leider war keine andere Kamera wegen Corona/Homeoffice verfügbar. Heute kam sie an und zumindest vom Design her gefällt sie mir sehr gut und für Streams könnte ich sie wohl auch mal verwenden.
Ist jedem Professor überlassen wie sie es wollen. Gemäss der Fakultät müssen wir aber ne Webcam und Mikrofon bereithalten. Morgen habe ich ne Prüfung aus der Soziologie und dort benötige ich die Webcam noch nicht. Ich studiere aber eigentlich VWL/Banking & Finance und dort benötige ich das Equipment wohl in mindestens 2 von 6 Prüfungen. Aber so ganz klar ist es leider nach wie vor nicht. Gewisse Prüfungen sind auch rein digital und andere sind auf Papier und man muss das ganze am Ende mit dem Smartphone scannen und hochladen. Generell sind alle Prüfungen Open Book. Aber sie wollen halt möglichst verhindern, dass man Prüfungen gemeinschaftlich löst.ach krass müsst ihr wirklich mit Webcam die Prüfung schreiben?
darf ich fragen wie das bei euch geregelt ist und um was für einen Studiengang es sich handelt?
Interessant. Aber will man mit der Uhr nicht auch das iPhone dabeihaben, um die Zahlfunktion zu sperren, wenn sie sich jemand mal "ausleiht"?Ich bin fündig geworden bei SwatchPay.
Man muß nicht immer nur das schlechte im Menschen sehn, ansonsten der gleiche Vorgang wie bei einem Verlust der AppleWatch oder iPhone. Bank anrufen (oder zu Haus am iPhone in der App sperren) und ab den üblichen Betrag muß man sowieso den Pincode eingeben.Interessant. Aber will man mit der Uhr nicht auch das iPhone dabeihaben, um die Zahlfunktion zu sperren, wenn sie sich jemand mal "ausleiht"?
Wir haben da eine 5.1 Surroundanlage dran mit Subwoofer, die 20 Jahre alt ist. Bei Sky ist das besonders extrem bei Filmen, da versteht man die Gespräche oft so schlecht. Macht man dann entsprechend lauter und die Action geht los, wird man fast taub.![]()
Bei beiden kann man ohne Code nicht bezahlen, bei der Uhr schon, oder?der gleiche Vorgang wie bei einem Verlust der AppleWatch oder iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.