Och, das geht ja noch. Hätte jetzt mehr erwartet. Und ich bin überzeugter LG-Käufer in Sachen TV.Ca 1900€ lt. Geizhals.de
Heute wurde mein 25 Jahre alter AV Receiver und Mini Lautsprecher abgelöst. Obendrauf hab ich das erste mal ein Sky Abo inkl. Sky Q Receiver abonniert.
Bin mit dem „Paket“ echt zufrieden
Anhang anzeigen 165762Anhang anzeigen 165761Anhang anzeigen 165760Anhang anzeigen 165764
Heute wurde mein 25 Jahre alter AV Receiver und Mini Lautsprecher abgelöst. Obendrauf hab ich das erste mal ein Sky Abo inkl. Sky Q Receiver abonniert.
Hab gerade mal geschaut: der Preis ist ja auch sehr akzeptabel. Kann man nicht meckern. Hast Du schon mal einen Aktionfilm laufen lassen, um die Laustärke zwischen Gesprochenem und dem Action zu hören?
Empfehle dir auf jeden Fall einen Center-Lautsprecher, da dort die Gespräche wiedergegeben werden. Über Stereo ist das nicht so doll...
Der alte wird beim Junior weiter verwendet. Er spielt seine CDs damit abschmeiss das alte nicht weg, das funktioniert nämlich auch dann noch, wenn das neue aus irgendeinem Grund nicht mehr tut/tun soll.
Wir haben da eine 5.1 Surroundanlage dran mit Subwoofer, die 20 Jahre alt ist. Bei Sky ist das besonders extrem bei Filmen, da versteht man die Gespräche oft so schlecht. Macht man dann entsprechend lauter und die Action geht los, wird man fast taub.Empfehle dir auf jeden Fall einen Center-Lautsprecher, da dort die Gespräche wiedergegeben werden. Über Stereo ist das nicht so doll...
Ist aber schon richtig eingestellt alles oder? Normal können die einzelnen Kanäle ja eingestellt werden und es ist durchaus denkbar, dass eben der Center bei euch deutlich Lauter eingestellt werden muss als die anderen Lautsprecher.Wir haben da eine 5.1 Surroundanlage dran mit Subwoofer, die 20 Jahre alt ist. Bei Sky ist das besonders extrem bei Filmen, da versteht man die Gespräche oft so schlecht. Macht man dann entsprechend lauter und die Action geht los, wird man fast taub.![]()
Filmmaker Mode bedeutet wohl, dass man diese ganzen digitalen Verbesserungen abschalten kann, die “das Bild glätten“ und aus dem größten Blockbuster eine Seifenoper machen, richtig? Inzwischen muss man ja darauf achten, dass ein TV sowas lediglich als Option bietet.Gerade geliefert
Anhang anzeigen 165753
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.