Balkenende
Roter Winterkalvill
...Du hattest ein weibliches Schaf und nun eine ganze Herde?außer eines seiner Resultate
Witzbold...Du hattest ein weibliches Schaf und nun eine ganze Herde?
Ich hab mir ein Clip gezogen für meine DSLR, damit ich diese am Gurt oder Rucksack befestigen kann:
Anhang anzeigen 165929
Korrekt, Peak Design...Sehr zufrieden...Momentan habe ich eine EOS 80D + Tokina 11-20 dran, also ca. 2-3 kg. Kann aber bis zu 90kg dran hängenPeakdesign? Wie zufrieden bist Du damit? Welches Gewicht hast Du daran hängen?
Habe ich ein zu kleines Mauspad genommen - habe ich mich oft aus der Flasche mit der Maus raus navigiert. War das Mauspad zu groß - ist das immer blöde an den Rand der Tastatur angestoßen. Habe daher mir so ein XXXXXL Gaming Pad geholt (90cm x 40cm) und bin gespannt wie ich mit so einer kompletten Unterlage klar komme.
..der Tisch ist so kalt... da fühle ich mich irgendwie nackt.Bei dem Tisch ginge es doch auch ganz ohne, oder?
Super, das hole ich mir demnächst auch. danke Dir!Korrekt, Peak Design...Sehr zufrieden...Momentan habe ich eine EOS 80D + Tokina 11-20 dran, also ca. 2-3 kg. Kann aber bis zu 90kg dran hängen![]()
So jetzt nochmal angehängt bei schönem Wetter... am Freitag Nachmittag gehts zum ersten Mal los Richtung Houston, TX
![]()
Wie lang ist „der Gerät“ insgesamt?[emoji848]
Naja durch irgendwelche Innenstädte wollte ich ohnehin nicht fahren...Mit sowas kannst du aber auch nur in den USA fahren. Pass auf, dass du nicht gelootet wirst. Soll ja grade in Mode sein bei euch.
![]()
Ist die Lage in den USA wieder entspannt oder warum machst du gerade eine Tour?So jetzt nochmal angehängt bei schönem Wetter... am Freitag Nachmittag gehts zum ersten Mal los Richtung Houston, TX
![]()
Ist die Lage in den USA wieder entspannt oder warum machst du gerade eine Tour?
- 50 EUR für neuen WC-Sitz
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.