In jedem Falle hat es Spaß gemacht, sich auf die Suche zu begeben, mit den Verkäufern zu handeln und sie nun schlussendlich alle im Haus zu haben.
Eine neue Apple Watch 2, 42mm, mit Aluminiumgehäuse
Ich verkneife mir die ganze Zeit, eine zu kaufen, weil es ja nicht mehr lang bis zur Keynote dauert. Was hast du bezahlt?
Ist mit einen Brother P Touch 9600 gemacht und Transparentenband mit schwarzer Schrift.Klasse gemacht und besser als bei mir.
Wie oder womit hast Du die Beschriftungen gemacht ?
Kein Problem, Bild ist geändert.Ich will keine Beiträge melden, weise aber trotzdem freundlich darauf hin, dass wir doch darin überein gekommen waren, keine Produktbilder zu veröffentlichen, wenn uns dazu keine Nutzungserlaubnis des Rechteinhabers vorliegt.
Ja würde mir auch so gefallenMeine sehen so aus:
![]()
Musste aber jetzt feststellen das mein MacBook Pro nicht mehr mit den Sticks das jeweilige macOSX installieren will. Fehlermeldung bei der Installation. Irgendwie können die Systeme nicht signiert werden. [emoji53]
Heißt dann wohl nochmal herunterladen und neu erstellen.[emoji52]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.