Benutzer 176034
Gast
Wenn das eine Frage war, dann kann ich nach ca. einer Stunde querschmökern ruhigen Gewissens sagen: Ja, es lohnt sich.Und lohnt sich der Wälzer für den Ambitionierten,der € 40 hinlegt,hab mir die Probeausgabe angesehen.
Ich finde sowieso, dass Lektüre wie diese grundsätzlich ihr Geld wert sind. Ich zögere an der Stelle nur sehr selten, dieses Geld auch zu bezahlen, weil das erworbene Wissen durch diese Bücher das x-fache an Wert darstellt.
Die Bücher von unserem geschätzten User-Kollegen @giesbert haben mir bereits sehr erfolgreich "das Gehen" mit OS X beigebracht, weiter ging es mit dem Autoren "Florian Gründel", der etwas tiefer in die Materie eindringt. Auch von diesem Autoren habe ich sehr viel gelernt.
Und nun geht die Reise weiter mit diesem "Fortgeschrittenen-Wälzer", der dem Kapitel "Terminal" sehr viel Platz einräumt, was mich brennend interessiert.
Irgendwo sagte ich es schon einmal: Ich will die Geräte beherrschen, nicht die Geräte mich.
Ich hatte nie vor, ein Spezialist zu werden, aber OS X macht einfach so viel Spaß, dass ich - entgegen meiner alten Absicht - nun doch "ankommen möchte".
Wenn ich diesen Schmöker nun auch noch durchgeackert habe, beantworte ich auch gerne alle Fragen von @Rastafari... [emoji23]