• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Klasse. Freut mich, dass ich Euch "anstecken" konnte. [emoji12]

Klasse. Freut mich, dass ich Euch "anstecken" konnte. [emoji12]

Gib es doch zu!
Du bist der Autor. Kai Surendorf ist nur Dein Pseudonym. Das Ganze ist eine von langer Hand geplante Marketing-Kampagne und Du hast Dich eigens zu diesem Zweck hier vor 6 Jahren angemeldet. :p

So Vending Automaten für Apple Prod. wären nicht schlecht. Anonym im Bahnhofbereich aufgestellt...

Ohne Titel_09.png
und Du hast Dich eigens zu diesem Zweck hier vor 6 Jahren angemeldet.

Ach so ...
rotfl28x25.gif

Mal schaun ob das Relax 2.4A (1,5 m in schwarz) genug Strom transportieren kann.
1,5 m = € 2,74 inkl. Versand.
REMAX-Original-Full-Speed-2-4A-Fast-Quick-Charging-Data-Sync-Durable-Cable-Plug-Cord-Line.jpg

The Scottish Fine Soaps
Sea Kelp - Flüssigseife & Feuchtigkeitscreme
IMG_1249.jpg
Eine sehr ausgewogene und pflegende Kombination ohne aufdringlichen Geruch.
Für den pflegebewussten Mann und die pflegebewusste Frau eine absolute Empfehlung.​

Rasierhobel und Silberspitz Dachszupf Rasierpinsel
Edle Griffelemente aus afrikanischem Grenadill
IMG_1252.jpg
Deutlich edler und deutlich gründlicher, als die Massenware von Gillette & Co.
Dabei auch noch deutlich günstiger. Eine Rasierklinge kostet weit unter einem Euro.​

+ Front Sway Bar Bushings

Alle Verschleißteile gewechselt.
Somit Fahrwerk vom Mustang jetzt besser als neu [emoji848]

• Like
Reaktionen: Onemorething
Eine Rasierklinge kostet weit unter einem Euro

Ein schönes Set hast du da. Ich rasiere auch seit einiger Zeit mit einem Mühle-Hobel, verwende allerdings die sehr guten Astra-Klingen (11 ct/Stück). Die hochgelobten Feather-Klingen kosten auch nur 30 ct/Stück. Da gibt es also noch einmal Kostenoptimierungspotenzial :)

Ich werde sicherlich auch noch die Klingen anderer Hersteller testen. Der Preis spielt dabei aber keine Rolle, weil alles deutlich preiswerter sein wird, als die Gillette Fusion ProGlide Klingen :)

Der Popcube hat bei Amazon ja vernichtende Bewertungen.

Für die Küche reicht es vielleicht.

Kommt vielleicht auch immer drauf an, was man für Vorstellungen des Sounds hat. ^^