Vertrage ich nicht. Kreislauf kollabiert. Hatte ich vor 30 Jahren schon mal.Nimm für deine Migräne mal Novalgintropfen.
Nimm für deine Migräne mal Novalgintropfen.
@hendrik: 3. Halbzeit? Kategorie C usw.? Kindergarten...
Lass mich raten, du bist VfB-Anhänger?
400 MB ... das ist ja das vollständige Datenvolumen vom AldiTalk300-Tarif ...Meine Migräne von gestern bekämpfte ich mit 3 mal 400 mb Ibuprofen ...
Wird denn wenigstens eine Wurzelbehandlung alleine von der KK übernommen?Bei uns kostet eine Wurzelbehandlung inkl Krone / Zahn 3000.--.
Wird denn wenigstens eine Wurzelbehandlung alleine von der KK übernommen?
Nein bei uns wird gar nicht von der KK übernommen. Null, niet, nichts. Auch die Spritzen oder Zahnziehen nicht. Wobei ein Zahn ziehen unter Chirurgischem Eingriff läuft, wird trotzdem nicht bezahlt.Wird denn wenigstens eine Wurzelbehandlung alleine von der KK übernommen?
Hast Du keine Krankenversicherung?Nö kostet 500 in DE bei mir
Da fragt man sich wofür denn überhaupt Beiträge bezahlt werden.Nein bei uns wird gar nicht von der KK übernommen. Null, niet, nichts. Auch die Spritzen oder Zahnziehen nicht. Wobei ein Zahn ziehen unter Chirurgischem Eingriff läuft, wird trotzdem nicht bezahlt.
Wird das bei euch in DE von der Krankenversicherung bezahlt?Hast Du keine Krankenversicherung?
Jo frage ich mich auch immer wieder. den jeden onat werfen sie ein medi ab der Liste und das wird dann auch nicht mehr bezahlt.Da fragt man sich wofür denn überhaupt Beiträge bezahlt werden.
Leben und Arbeiten, das ist genauso wie "ora et labora".Leben in Deutschland, arbeiten in der Schweiz, das wäre das perfekte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.