RedCloud
deaktivierter Benutzer
https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_SeineOh du weißt aber woher das Zitat stammt oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_SeineOh du weißt aber woher das Zitat stammt oder?
Und der Zahn ist eher weniger Top, wenn er eine Wurzelbehandlung benötigt.
das war nur die Serie, wie bereits erwähnt, bis VorMOPF, also April 2004. Danach wurde es wieder besser!Die Serie mit den Karris war echt Klasse.
Jo weiss ich auch. Lies den Satz richtig dann verstehst du ihn auch. Wenn der Zahn top gewesen wäre, hätte er keine Wurzelbehandlung benötigt. Und jetzt besser?Ganz im Gegenteil! Nach einer Wurzelbehandlung ist der Zahn klinisch Tot.
Lass den Zahn bald möglichst eine Krone oder ein Implantat verpassen.
So ein Unsinn. Auch beim Abbrechen kann man den noch ziehen. Nicht jeder muss dann rausgebohrt werden.Wenn Du das nicht machen lässt, wird er irgendwann abbrechen und muss dann herausgebohrt werden.
Uhumm.....bist du Arzt? Es gibt noch ganz anderes das keine gute Kombination ist.Alkohol und Ibu sind definitiv keine gute Kombination!
Alkohol und Ibu sind definitiv keine gute Kombination!
Dazu braucht es kein Ziel. Es ist nur eine Frage der Dosierung. Zudem sind nicht alles *Warmduscher*Das würde ich so nicht verallgemeinern, kommt ganz darauf an worin das Ziel liegt...
Und was macht der Zahn? Geht es dir und ihm besser?Also bei nem 08/15 Stadion Besuch werden gut&gerne 6 Halbe vernichtet inkl. 3. Halbzeit versteht sich....
Klar alles bestens soweit Schmerzen sind weg. Wäre jetzt auch schlecht hatte heute Notdienst und musste erstmal 100km fahren...
Aber schön, wenn es dir besser geht. Ist es dein erster Weisheitszahn?
Da brauchst nicht gucken, wo ist die Substanz besser? Dein Zahnarzt verdient gerne Geld.dafür meinte der Zahnarzt das die unteren um so besser wären... und auch von der Substanz sehr hochwertig... naja... mal gucken...
Kling übel.flog über den Lenker voll auf die Gosch'n . dabei verlor ich beide Frontzähne sowie die Hälfte des Eckzahn's rechts... naja die Stadt trug damals die vollen Behandlungskosten erst nach einem Gerichtsverfahren -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.