raven
Golden Noble
Diese Sendungen wie z. B. über Monsanto auf ARTE kommen eben zu Zeiten an denen die Mehrheit der Bevölkerung entweder an einer Party, im Bett oder auf dem Weg zur Arbeit ist. Zudem müsste man seine Sinne ein wenig geschärft haben und nicht allzu konditioniert von den soziopathischen Wirtschaftlichen Interessen gewisser Konzerne und vor allem der Börsianer. Zudem sind die Informationen meistens dezent verklausuliert, sodass nicht gleich Anwälte auffahren und Sendeverbote erzwingen können.Bislang habe ich noch keinen einzigen Beitrag zu diesem Thema gesehen. Weder auf diesen Sendern noch woanders.
Und ob die von Dir erwähnten Sender objektiv berichten darf auch bezweifelt werden.
Hast Du bestimmt auch nicht gesehen.Diejenigen die gewählt sind haben nichts zu sagen und diejenigen die etwas zu sagen haben sind nicht gewählt.
Selbst wenn man sich verbiegen muss, sonst steht man im Regen.Wes Brot ich ess, des Lied ich sing
Was z. B. ARTE betrifft die schon mehrere gar nicht Regierungskonforme Dokus über u. A. Monsanto brachten, habe ich im Aug' in Aug' Gespräch auch schon gehört, "ich schau' ja viel ARTE, aber so was habe ich noch nie gesehen". Auf die Nachfrage welche Sendungen denn, "pah kann ich jetzt nicht sagen". Ich vermute am ehesten Sendungen über Burlesque Tänzerinnen oder Rubberdoll, das ist dann "viel ARTE".Diese Medien berichten doch nur Regierungskonforme Inhalte.
Es stand in der Schweizer Tagespresse, allerdings weder auf der Titelseite noch auf Seite 3 neben dem "Star des Tages". (CH-Verhältnisse)Auch hierzu habe ich noch nirgendwo etwas gehört, gesehen oder gelesen.
Hoffentlich unterstellst Du mir hiermit nicht Kritikunfähigkeit.Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum die vorgeblich investigativen Sender über derartige Verschwörungstheorien nicht zur Primetime berichten?
Und wer bestimmt was Bildung ist? "Bild" Dir Deine Meinung?Die Öffentlich Rechtlichen haben schließlich einen "Bildungsauftrag" ...
Quasi ein Rückzug ins Refugium?Hiermit endet mein Statement zu diesem Thema, da das selbst für diesen Thread zu OT wurde.
Grade sind es zwei A1181 erWas! Was für "Whites" hast Du genau?
Ich habe mir nämlich erst kürzlich geschworen, bevor ich etwas vernietetes und verklebtes in meinen Fuhrpark aufnehme sehr viel eher in eine SSD zu investieren. 60 GB würde für den Lion plus ein paar Progrämmchen bestimmt reichen.
Öhm? Welcher Deckel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.