katiela
Adams Apfel
Hatte ich auch mal gehabt aber nach kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr drauf und es war langweilig. Finde das iPhone interessanter.... nen Sony Xperia Z3 Compact
Hatte ich auch mal gehabt aber nach kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr drauf und es war langweilig. Finde das iPhone interessanter.... nen Sony Xperia Z3 Compact
Und das war das erste iPad Mini 4, einfach ein Haarriss entstanden beim halten mit dem Daumen
Steve Jobs schrieb:Just avoid holding it in that way
Ja warte mal in einem Monat wenn es schön gelb wird [emoji57]
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber in den letzten Wochen komme ich immer wieder zu der Erkenntnis: eBay Kleinanzeigen ist offenbar ein Portal für diejenigen Menschen, die in ihrer Vergangenheit keine Schuldbildung genossen haben und denen geschenkt immer noch zu teuer ist.
Nur so kann ich die Nachrichten interpretieren, die ich seit zwei Wochen erhalte. Wobei Nachrichten schon sehr gutmütig formuliert ist. Vielmehr sind es einzelne, oftmals zusammenhanglose Wörter, die überdies davon zeugen, dass sich der Fragesteller noch nicht einmal die Anzeige durchgelesen hat.
Vielleicht liegt es aber auch an dem Artikelstandort Berlin.
Fazit: Nie wieder...
Als ich nach Amerika ausgewandert bin, haben wir auch vieles in Kleinanzeigen und in einer anderen Webseite verkauft. Sperrmüll? Kenn den Name nicht mehr und es ist einfach unglaublich, was für Ansprüche gestellt werden. Oh, nutzen wir einfach die Not der Leute aus oder hab ich einfach kein Geld? Ich mein, die Preise die wir gestellt haben, war teilweise geschenkt in dem Zustand, trotzdem war das denen noch zu teuer. Ich mein, hallo.. geht's noch. Voellieg Malle in the head.
Ist mir letztens ähnlich passiert. Musste am frühen Morgen mein Passwort zurücksetzen usw. Warum auch immer.+ neues iCloud-Passwort
+ Verwirrung dank Apple
Ich verstehe nicht, was Apple da macht. Vielleicht bin ich als ITler auch zu doof dazu.
1. Ich will herausfinden, ob der Netzstecker meines MBPr ausgetauscht werden muss. Nach Eingabe der SN kommt die Meldung, dass das Produkt für diese Dinge nicht registriert sei (sinngemäß). Keine Ahnung, was das heißen soll.
2. Ich will den Support anrufen. Dazu soll ich mich einloggen. Die Apple-ID-wäre gesperrt. WTF?!
3. Einloggen bei icloud.com und alles andere funktioniert aber. Was soll das? Naja, ich entsperre das Konto, indem ich neues PW vergebe. Ich muss überall das neue Passwort eingeben. Grummel.
4. Das Konto ist im Support immer noch gesperrt. WTF! iCloud.com geht weiterhin, nun mit dem neuen Passwort.
Muss ich verstehen, was Apple da macht? Den Stecker können sie behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.