• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Für die Zukunft. Ich werde jetzt aber gewiss nicht zwei Mal den selben Beitrag im Forum veröffentlichen. Gerne kann ihn die Moderation verschieben oder man kann kurz auf die simple Frage antworten, bevor man sich wieder dem endlosen Smalltalk hingibt... Meine Güte.

Wer aber gerne kleinlich sein möchte, möge Smalltalk bitte hier veröffentlichen: http://www.apfeltalk.de/community/threads/offizieller-offtopic-thread.257351/

Denn dieser hier Thread ist für Neuanschaffungen ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ja, es scheint wohl so, als würde der Artikel nur in Japan zum Verkauf stehen? Sah mich bisher nie mit Käuferbeschränkungen bei iTunes konfrontiert. Wenn ich den japanischen iTunes Store öffne, könnte ich das Album kaufen. Aber ohne japanischen Account ist das schwierig :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Also, ich kann ihn kaufen, so scheint es...

Ich soll nur noch mein PW eingeben, das wäre es, wann bricht es bei Dir ab?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich soll nur noch mein PW eingeben, das wäre es, wann bricht es bei Dir ab?
Ich habe gar kein Kaufbutton :oops:

Wenn ich einen einzelnen Song anwähle, kommt lediglich der Hinweis auf Apple Music.

Edit: Sonderbar! Ich habe das Album jetzt noch einmal manuell gesucht und aufgerufen. Jetzt kann ich es für 8,99 Euro erwerben. Rufe ich es hingegen über den Link im Browser auf, kann ich es nicht kaufen...

Edit 2: Über den Link im Browser wird das Album unter "Neu" angezeigt und nicht unter iTunes Store. Vermutlich kann man es deshalb nicht kaufen ^^


Genau, für erfolgte Neuanschaffungen.
Scheint hier nur wenige Mitglieder zu interessieren :) Man möge sich die Beiträge in diesem Thread einmal durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Sagen wir mal so, erst gab es den Thread "Ich hab was neues". Dann begannen ein paar Plaudertaschen dort hauptsächlich - eben zu plaudern. Darauf wurden diese von der Direktion ermahnt den Thread nicht vollzuplaudern. Hierauf eröffnete eine der Plaudertaschen den "... und Smalltalk Thread" in dem parallel von Neuanschaffungen berichtet und vor allem (über 95%) ge-"smalltalkt" wurde. Eines schönen Tages nun wurden die beiden Threads sinnvollerweise zusammengelegt. Die Eigendynamik die sich im Smalltalkthread entwickelt hatte erscheint nun jüngeren Foris als ob es mit der Smalltalkerei immer so gewesen sein. Das ist falsch.

M. E. wäre es übersichtlicher in einem Thread über neues zu berichten und im OT-Thread zu tratschen. Hier in diesem geht nämlich "Neues" regelmässig unter. Wie schon im verblichenen Parallel-Thread. Der wurde auch schon mal als der eigentlich einzige in dem man überhaupt posten kann angesehen. Da kamen Kaufberatungen, Problemhilfe und sonst noch alles mögliche vor.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ DP auf MDP Adapter...
+ TimeCapsule 1gen.... mal gucken ob ich OSX 10.4 da zum laufen bekomme :D (nur so aus Spaß)







Immer locker durch die Hose atmen :D es gibt viel wichtigere Sachen über die man sich aufregen könnte :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
ImageUploadedByTapatalk1452176877.329623.jpg

Mal was fürs Handgelenk :innocent:

M. E. wäre es übersichtlicher in einem Thread über neues zu berichten und im OT-Thread zu tratschen. Hier in diesem geht nämlich "Neues" regelmässig unter. Wie schon im verblichenen Parallel-Thread. Der wurde auch schon mal als der eigentlich einzige in dem man überhaupt posten kann angesehen. Da kamen Kaufberatungen, Problemhilfe und sonst noch alles mögliche vor.

Bis zu einem gewissen Grad muss tratschen aber auch hier erlaubt sein. Ich will ja schließlich auch meine Portion Selbstbestätigung wenn ich hier was poste ;)
"Wow, gute Wahl", "Echtes Schnäppchen" oder "Das hätte ich auch gerne" muss schon drin sein. Das Ganze ist immernoch ein Café Thread und sonst wäre das Ganze ziemlich witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Sagen wir mal so, erst gab es den Thread "Ich hab was neues". Dann begannen ein paar Plaudertaschen dort hauptsächlich - eben zu plaudern. Darauf wurden diese von der Direktion ermahnt den Thread nicht vollzuplaudern. Hierauf eröffnete eine der Plaudertaschen den "... und Smalltalk Thread" in dem parallel von Neuanschaffungen berichtet und vor allem (über 95%) ge-"smalltalkt" wurde. Eines schönen Tages nun wurden die beiden Threads sinnvollerweise zusammengelegt. Die Eigendynamik die sich im Smalltalkthread entwickelt hatte erscheint nun jüngeren Foris als ob es mit der Smalltalkerei immer so gewesen sein. Das ist falsch.

M. E. wäre es übersichtlicher in einem Thread über neues zu berichten und im OT-Thread zu tratschen. Hier in diesem geht nämlich "Neues" regelmässig unter. Wie schon im verblichenen Parallel-Thread. Der wurde auch schon mal als der eigentlich einzige in dem man überhaupt posten kann angesehen. Da kamen Kaufberatungen, Problemhilfe und sonst noch alles mögliche vor.

Die beiden Threads wurden zusammengelegt, da die Meisten den Unterschied nicht bemerkten und sich das Original auch wieder mit OT-Beiträgen füllte. Einen so stark frequentierten Thread sauber zu halten, sowie nach einem anstrengenden Arbeitstag dann auch noch die häufig daraus resultierenden Diskussionen mit den betroffenen Usern zu führen, war uns zu nervenzehrend.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
@MacHoliday Mag ja sein. Der Titel des Threads ist trotzdem mehr als irreführend. Aber darauf wurde ja bereits mehrfach hingewiesen. Die Moderation ließ sich davon aber nicht beeindrucken.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Die haben wir auch gekauft auf 2,80 m Breite. Allesdings hat in der Beschreibung nichts davon gestanden, daß die Karte auf 4 Teile aufgeteilt ist. Somit großer Mist.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Mitglied 105235

Gast
+iPad Air 2 - 16 GB - WiFi+Celluar in Space Gray für 370€
(denke das war ein wirklich guter Preis, wenn man bedenkt das Teil kostet neu über 617€

- iPad Air - 16 GB - WiFi in Silber
(weitergegeben in der Familie)