Mac K.
Zwiebelapfel
Der passt ja super in die Hosentasche [emoji2]Das ist doch nur für mein iPhone die USV ist "etwas" größer
Der passt ja super in die Hosentasche [emoji2]Das ist doch nur für mein iPhone die USV ist "etwas" größer
- massive Hand schmerzen links. Heute früh auf den wc war es eine Qual.
Der passt ja super in die Hosentasche
@Mac K. Es steht aber nicht im Titel! Also haben hier OT's nichts zu suchen. Genau wie in den anderen 500000 freeds. Dafür gibt es einen und fertig.
[emoji23][emoji23]
Arzt Termin habe ich schon, bin mittlerweile schon beim Versteifungen des Handgelenks. Vielleicht liegts auch an meiner Arthrose.Wenn der WC Gang so anstrengend und hartnäckig war und sogar in den Arm ausstrahlt,solltest Du aufgrund des erhöhten osmotischen Innendrucks den Arzt konsultieren und die Finger von Kohlekompretten lassen.
Arzt Termin habe ich schon, bin mittlerweile schon beim Versteifungen des Handgelenks. Vielleicht liegts auch an meiner Arthrose.
Ich suche mir meine Krankheiten nicht aus. Kann aber auch von mein operierten Ellenbogen kommen, obwohl da sind nur die Nerven betroffen.So jung und schon eine Arthrose? [emoji15]
Durchaus. Du hast allerdings den Sarkasmus vergessen mitzulesen. Zumindest in meinem Post.Hast du meinen post #41368 gelesen?
Mit heißem Wasser abduschen reicht für gewöhnlichIch wollte den Vorhang eigentlich noch bügeln,aber bei einem Kunnststoffmischgewebe sollte Mann damit vorsichtig sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.