• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- massive Hand schmerzen links. Heute früh auf den wc war es eine Qual.

Wenn der WC Gang so anstrengend und hartnäckig war und sogar in den Arm ausstrahlt,solltest Du aufgrund des erhöhten osmotischen Innendrucks den Arzt konsultieren und die Finger von Kohlekompretten lassen.o_O
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Der passt ja super in die Hosentasche
emoji2.png

Joa so groß ist der nicht :D Ungefähr halb so hoch wie das 6s+ und ist schön aus Alu nur ziemlich schwer....
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Wenn der WC Gang so anstrengend und hartnäckig war und sogar in den Arm ausstrahlt,solltest Du aufgrund des erhöhten osmotischen Innendrucks den Arzt konsultieren und die Finger von Kohlekompretten lassen.o_O
Arzt Termin habe ich schon, bin mittlerweile schon beim Versteifungen des Handgelenks. Vielleicht liegts auch an meiner Arthrose.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Moment ich muss googeln was das heißt...

Bildschirmfoto 2016-01-08 um 19.16.48.png

...Google ist so blöd wie ich:p:D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich wollte den Vorhang eigentlich noch bügeln,aber bei einem Kunnststoffmischgewebe sollte Mann damit vorsichtig sein.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Handtuch ist nicht von mir. ;)
Aber ich schaue grad nach einem größeren Set und dann farblich passend in einem mondänen Blau also Königsblau,damit die Grundharmonie im Bad aufgenommen wird.:rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du meinen post #41368 gelesen?
Durchaus. Du hast allerdings den Sarkasmus vergessen mitzulesen. Zumindest in meinem Post.

Im Übrigen geht es mir total auf den Zeiger das hier ständig auf irgendwelches OT geblubber aufmerksam gemacht und / oder darauf angesprungen wird.

Reell kenne ich keinen, der zum Fußballspielen ausschließlich in ein Stadion geht. [emoji317]

...im übrigen habe ich immer noch nix neues. LOL