• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Topfset ist da

- Die Paketzusteller drücken zu fest auf die Klingel (sagt der HM),daher hat unser Hausmeister gut zu tun (nervt das)

Hat aber den Vorteil,das Mann viel Neues aus dem Umfeld erfährt (nicht das es lebensentscheidend wäre)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
2 WD10EADS verkauft
2 WD10EADS verkauft
2 MyBook Studio Edition II Leergehäuse verkauft
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unfassbar.
Jetzt muß ich meine geliebte 250 Gr Dosen BeBe Zartcreme online bestellen,da im ganzen Umland niemand was hat.

Und Zigaretten bestellen ich leider gezwungenermaßen auch online.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du rennst jetzt "nackt" rum??? :oops: Was ist passiert? Läuft das Internet mal stabil? :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jetzt weiss ich wovon @marcozingel lebt:

Er kauft leere TB-Festplatten, füllt diese mit Daten und verkauft sie gewinnbringend weiter.
daume29x19.gif
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was stand denn da ?
Ich mag ja persönliche Beleidigungen sehr sehr gern ohne etwas unterstellen zu wollen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ja, weil man nicht wegen jeder Belanglosigkeit respektive Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen muss. Sonst findet man irgendwann gar nichts mehr! Und weil dieser Thread mittlerweile erste Anlaufstelle für Smalltalk und eben nicht für das zur Schau stellen von Neuanschaffungen ist, ist die Frage wohl doch legitim ;)