• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hab mir heute noch einen kleinen Fitnesstracker und Trainingshelfer bestellt. Brauch wieder mehr Unterstützung und Motivation um laufen zu gehen und für die Rückrunde zu trainieren ;)

Brustgurt Polar H7 hab ich schon und hab ich in der Vergangenheit immer mit dem iPhone verbunden aber das war mir zu nervig weil man während dem Training immer aufs iPhone schauen muss ob man in der richtigen Herzfrequenz ist. Das ist mit so ner Uhr deutlich bequemer, zudem hat es bestimmte Programme für verschiedene Trainingseinheiten!

Falls jemand das gleiche Gerät hat freue ich mich natürlich über Berichte und Tipps ;) Danke!

Polar A300

Polar-A300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Meinste nicht, dass das ein paar viele Voraussetzungen mit einmal sind? Gerade hier in einem Forum wo es kaum um Technik geht... :)
...und ü30 fällt mir spontan auch keiner ein. :D:D:D:D

ABER wahrscheinlich wird niemand die Forenuserin im Sack kaufen
Wie seh aussieht weiß man ja,- oder sieht nicht jeder das Ava? :oops: :D
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und frizzo

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
515
Auf der Straße läuft auch nix passendes rum. Entweder zu doof oder zu alkoholisch. Bekomme es mit der Angst zu tun, wenn mich ein volltrunkener anspricht.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die wenigsten sind unter Alkoholeinfluss annehmbar. Das ist schon von Vorteil wenn man das ein wenig unter Kontrolle hat.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Deswegen verliebt sich also jeder 11. auf Parship?!

Draußen gibt es wohl keine seriösen Männer mehr, muss man also schon in virtuellen Umgebungen suchen?! [emoji28]
 

Benutzer 176034

Gast
Mach einen Thread auf, @katiela - im Marktplatz. "Weiblich, ledig, jung sucht..."
Der Thread schießt hoch und hat in kürzester Zeit mehr Beiträge, als der Assoziations-Thread...[emoji12]
Alleine @maddi06 antwortet da mindestens 100 mal drauf, der geile Bock...[emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und lebemann