Und ich dachte immer du würdest arbeiten. Da muss ich mich vertan haben. Du schläfst.- gestern mein 2 Jähriges Jubiläum auf AT Verpennt -.-
Beide Katzen haben heute das große Kot...
Wenn ich den erwische,der hier wieder Rattengift auslegt.
+ MacBook Pro 15" Mid 2014
Kann ich nicht nachvollziehen. Unser Kleiderschrank umfasst drei Türen. Ist eingabaut und die Garderobe von Männe und mir hat da Platz. Sommer- und Winterklamotten zusammen. Inkl den T-Hirts, Pullover und Wäsche. Nur die langen Wintermäntel sind im reduit an der Kleiderstange mit so Kleidehüllen (im Sommer). Ja man kann es auch Minimalistisch nennen.+ Den begehbaren Kleiderschrank wieder begehbar gemacht
Es ist ein Graus, je mehr Platz man hat desto mehr Mist sammelt sich im Laufe der Zeit an.
die man da mal schnell reinstellt
...und schwups sind 5 Jahre rum und die Sachen stehen immer noch genauso da...
Kann ich nicht nachvollziehen. Was ich nicht benötige wird sofort entsorgt.So ist es...leider!
Das wären dann was zum Bleistift? Nur damit ich mir mal eine Vorstellung von so etwas machen kann.?sondern die Dinge die man da mal schnell reinstellt damit sie im normalen Wohnraum aus dem Weg sind.
oder fehlt mir ein *ichsammelallesundverstauees* Gen?
Das wären dann was zum Bleistift? Nur damit ich mir mal eine Vorstellung von so etwas machen kann.?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.