technikelse
Jakob Lebel
Du musst deiner Freisprecheinrichtung mehr Liebe entgegen bringen. Die Dinger sind sehr sensibel. Nicht immer nur meckern, auch mal nette Worte finden. 

Für mich in etwa so spannend wie ein Livemitschnitt einer Darmspieglung.+ mich fragen ob mir jemand Unboxing Videos für Macbooks empfehlen kann?
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Mir ist das Mini zu klein, ich bevorzuge das Air.Bin grad am überlegen ob ich mir das IPad Air oder iPad Mini kaufen soll.
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Mir ist das Mini zu klein, ich bevorzuge das Air.
Naja, in die Jackentasche passt das Mini auch nicht. Wenn du schon eine Tasche dabei hast oder einen Rucksack, dann kannst du auch das Air mitnehmen. Probiere es am besten mal aus.Wäre hauptsächlich für unterwegs für die Montage zum Filme schauen.
Wohl eher irgendein Problem ... :rolleyes:@TheTripleist vielleicht hat tapatalk irgendeinCache-Problem, ...
Hast du vielleicht dein iPad per Bluetooth mit deinem HP Drucker verbunden? Dann weiss ich was das Problem ist.Wohl eher irgendein Problem ... :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.