Sorry. Bin im Modus UrlaubEr will es aber andersrumsprich einen Digitalen Scan vom Drucker gemacht und auf dem iPad gesichert
Unter der Woche wird es aber ab Mo schön warm ...
Hä? Also bei mir funktioniert es. Ich scanne nur über die App.klar geht dasmit der App HP All in One Printer Remote
ok grad getestet geht nicht
Das ist bei mir auch so. Aber ich muß auch sagen, daß dies nur bei Apfeltalk so ist. Die anderen Foren laden wesentlich schneller......kann es eigentlich sein, dass Tapatalk langsamer geworden ist? Wenn ich über TT mal "schnell" schauen will was passiert ist (passiert in letzter Zeit selten), dann braucht TT ewig, bis es die Threads anzeigt ... an der Internetverbindung liegt es nicht.
Hast Du das gleiche Modell, oder ein anderes? Auf dieser Seite kann man sehen welches Modell man mit welcher App benutzen kann. Leider werden dort nicht alle Modelle aufgezählt…Hä? Also bei mir funktioniert es. Ich scanne nur über die App.
Nicht zu vergessen, heerlijk Frikandel Special, Oude Genever und guter Stoff. [emoji41]Deswegen Urlaub in NL. Frühere Heimat, Wasser, Sonne satt nächste Woche [emoji41]
Die wirklich ist legendär. Damit bin ich quasi groß geworden.Frikandel ist einfach groß. Gestern gleich erste Amtshandlung!
Ich habe ein anderes, älteres Model. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass die Spezialisten von HP neuere Drucker anbieten, die ihre eigene App nicht unterstützen. Was ist das bitte für ein Schwachsinn. [emoji34]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.