technikelse
Jakob Lebel
Das ist unbezahlbar. Für alles andere gibt es MasterCard.Jetzt hab ich Kopf- anstelle von Privatkino.....na toll !![]()

Das ist unbezahlbar. Für alles andere gibt es MasterCard.Jetzt hab ich Kopf- anstelle von Privatkino.....na toll !![]()
Der Mann weiss einfach was gut ist. Wie bist du denn über den Rhein gekommen. Oder warst du auf der "Ebsch Seit" einkaufen?Bisschen shoppen gewesen...
Der Mann weiss einfach was gut ist. Wie bist du denn über den Rhein gekommen. Oder warst du auf der "Ebsch Seit" einkaufen?![]()
Seit dem die Brücke dicht ist, ist in Wiesbaden weniger Verkehr....nachdem ich mich über die Theodor-Heuss-Brücke gequält hatte.
Du kannst maximal JavaScript, unter Einstellung > Safari > erweitert deaktivieren. Dann laufen zwar gar keine Videos mehr aber wenn mal eins laufen sollte kannst du es wieder aktivieren, die Seite neu laden und dann läuft das wieder.- bissl von Facebook genervt. Möchte gern das selbstständige Abspielen der Videos auf den mobilen Geräten abstellen und finde die Option dazu nicht. Hat wer eine Info dazu?
Was ist Facebook?Stimmt, für Facebook gab es ja auch noch eine App [emoji85]
Lösch den FB Dreck am besten. Du wirst es nicht vermissen- bissl von Facebook genervt. Möchte gern das selbstständige Abspielen der Videos auf den mobilen Geräten abstellen und finde die Option dazu nicht. Hat wer eine Info dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.