FantasticMacs
Reinette de Champagne
Der Sinn dieses Threads wird leider gänzlich verfehlt. Schade.'Ich hab' was Neues'-Thread
Also entweder sollte man die Smalltalks auslagern oder den Thread konsequent umbenennen. "Ich hab' was Neues" ist schon lange nicht mehr Hauptbestandteil dieses Threads. Revolution!
[MOD INFO]
Im Interesse der Übersichtlichkeit habe ich die Threads "Ich hab' was Neues'-Thread - Das Original" und "Ich hab' was Neues + Smalltalk'-Thread" zusammengelegt.
Weiterhin viel Spaß.
Das musst du schon die Moderation fragen. In dem Thread gibt es mittlerweile Diskussionen darüber ob sinnvoll oder sinnfrei.Wie die Moderation hier im "Interesse der Übersichtlichkeit" gehandelt haben soll, ist mir schleierhaft.
Feindliche Übernahme?Ob das jetzt allerdings durch das zusammen werfen der Threads übersichtlicher geworden ist wage ich zu bezweifeln. Und der Threadtitel muss noch angepasst werden.
Aber nicht wieder das Löschen anfangen.
Leider gerät es manchmal aus den Fugen, wo ich mir wüschen würde, dass ein Admin dies sieht/spürt und das Thema(eher) dicht macht.
Ich bevorzuge eine Hausbar.Mal so am Rande. In Grunde genommen ist man ja heute gezwungen, zu jedem Fernseher eine Soundbar zu kaufen.
Warum das denn? Läufts du privat Barfuss und ohne Hemd rum?+ Schuhe
+ 2 Hemden
+ nachhaltig frustriert, dass man dies nicht als Arbeitskleidung bei den Werbungskosten geltend machen kann, weil es ja auch privat angezogen werden kann. I
Während meiner Zeit bei der Bundeswehr konnte meine regelmäßigen Zwangsbesuche beim Friseur auch nicht von der Steuer absetzten. Die Finanzverwaltung meinte, ich würde mit der Rübe ja auch privat rumlaufen. Da mögen sie Recht haben aber freiwillig wäre ich nie wie eine Bowlingkugel rumgelaufen.+ nachhaltig frustriert, dass man dies nicht als Arbeitskleidung bei den Werbungskosten geltend machen kann, weil es ja auch privat angezogen werden kann. Ich gebe der Finanzverwaltung gerne eine eidesstattliche Versicherung, dass ich Anzüge & Co. nie nicht privat tragen werde. Ein Handwerker nutzt seine Arbeitskleidung auch privat beim herumwerkeln, aber da ...
Nein, aber ganz sicher nicht mit unbequemen Business Schuhen und Hemd. Oder gar im Anzug. Bin froh wenn ich da Abends raus bin ...Läufts du privat Barfuss und ohne Hemd rum?
Immerhin so gut, dass sie mich seinerzeit gleich 12 Jahre behalten haben.@technikelse Wie bist du durch die Musterung gekommen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.