TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Die wollten mich auch für 12 Jahre behalten, aber ich habe mich nach 2 Sekunden Bedenkzeit für die 12 Monate entschieden. 

Das hat Hülsta für uns auch, aber unser Lowboard steht noch beim Möbelhaus, weil die gleichzeitig bestellten Barhocker noch in Italien stehen und erst nächste Woche kommen sollen ... und wir haben für beides scheinbar so gut verhandelt, dass eine getrennte Lieferung nicht mehr drin ist.+ Endlich hat Hülsta Holz geerntet und daraus meine Sideboards gebaut und geliefert.
Doch das geht schon. Mit Fakelaki lässt sich alles beschleunigen.Nur gut, dass ich keine Hocker in Griechenland bestellt habe. Die kämen wohl nicht mehr in diesem Leben ... [/Schublade zu]
Das wird doch jetzt auf Befehl der Troika in Griechenland beinhart bekämpft. Hmm. Also schon seit Begin der Finanzkrise und dem ersten Rettungspaket. Ok. Aber jetzt zieht die neue Regierung das bestimmt durch. Ehrlich. Ganz sicher. Großes Ehrenwort!Fakelaki
Bestimmt schnell aus Analogholz zusammengegipstEndlich hat Hülsta Holz geerntet
Bevor ich aus Bequemlichkeit nochmal vergesse die Inhaltsstoffe abzutippen hier schnell mal 2 FotosJa, das ist mir schon klar, wüsste nur gerne, was in dem virugard drinnen ist.
Gutes Analogholz muss auch erstmal sorgfältig gehegt und artgerecht aufgezogen werden, bevor es geerntet werden kann.Bestimmt schnell aus Analogholz zusammengegipst![]()
Wird gerne mit der Variante ohne "og" verwechselt ... und wenn das sprießt ....Analogholz
Damit wird das Herrchen Gassi geführt.Im ersten Moment dachte ich, das ist ne neue Hundeleine zum Gassigehen [emoji85]
Sterillium Virugard
![]()
Falls Du Dich damit besser auskennst als ich, dann kannst Du mir gerne erklären, was davon nun Hautpflege sein soll, das steht nämlich beim virugard drauf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.