marcozingel
deaktivierter Benutzer
Gansbräter 42 cm
Hast du die Gans im Topf erschossen? Oder woher kommen die Einschusslöcher im Deckel?![]()
Ne keine Einschußlöcher (schaut nur so aus).
Mann ist das Ding groß.Da passt nen Truthahn rein.
Ach du Schei**e.+ Magen/Darm (ich kann keinen Kamillentee mehr sehen)
42 cm ist bissal klein oder? Und ist schon wieder Gänse- bzw. Entenbraten Zeit? Wenn ja muss ich mich glatt bei meinen Eltern zum essen einladen.Gansbräter 42 cm
Anhang anzeigen 118783
Berichte wie viel Kilo die Gans etc. hatte die du dann machst. 42cm kommt mir einfach bissal klein vor, wenn ich mir das so auf den Massband ansehe. Kann natürlich auch täuschen, so oft brate ich keine Gans bzw. Ente, ich bin da eher immer der Gast und esse sie ^^Also ich find den riesig...
Wird am Wochenende eingeweiht.
Also ich find den riesig...
Wird am Wochenende eingeweiht.
Gute Besserung+ Magen/Darm (ich kann keinen Kamillentee mehr sehen)
Gute Besserung. Bin gerade erst durch. Sind ein paar langwierige Mistviren unterwegs.+ Magen/Darm (ich kann keinen Kamillentee mehr sehen)
+ 2 Pakete in der Packstation (so weit weg; aber könnte gerade eh nichts damit anfangen)
Du sagst es!Ach du Schei**e.
Dachte gucken reicht ... bäh ... jetzt ist er kalt.Du sollst den Kamillentee nicht ansehen sondern trinken.
Hatte ich nicht bestellt...Sind ein paar langwierige Mistviren unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.