FantasticMacs
Reinette de Champagne
Wärme abbildenÄhm, was macht man damit?
Getroffen. Und keine Lust zu googelnoder weißt Du schlicht mit dem Produktnamen nichts anzufangen?
Danke!Werde sehr gerne berichten!
Über Conrad, als ich geschaut hatte war es da am günstigsten. Kann sich aber inzwischen natürlich geändert haben.Direkt bestellt oder über einen anderen Anbieter wie Conrad?
Siehste, das wuste ich garnicht! Ich gebe zu, auf den Messbereich habe ich nicht mal geschaut :rolleyes:keine Minusgrade
Bin gespannt, wie sich das dann real auswirkt, vermutlich kannst Du das mit 20° eine Farbe so pauschal nicht sagen, das hast Du vermutlich nur, wenn Du den vollen Temperaturunterschied auf einmal im Bild hast. Sonst wird der Schwellenwert angepasst würde ich annehmen.nur fünf Farben gibt (20°C für eine Farbe)
Man hat ja diesen Schieber um zu kalibrieren meine ich, vielleicht lässt sich damit situationsabhängig ganz gut zurecht kommen, sag mir ruhig was Dich besonders interessiert, dann werd ich mich bemühen darauf bissl einzugehennicht kalibriert wurde
Über Conrad, als ich geschaut hatte war es da am günstigsten. Kann sich aber inzwischen natürlich geändert haben.
Siehste, das wuste ich garnicht! Ich gebe zu, auf den Messbereich habe ich nicht mal geschaut :rolleyes:
Bin gespannt, wie sich das dann real auswirkt, vermutlich kannst Du das mit 20° eine Farbe so pauschal nicht sagen, das hast Du vermutlich nur, wenn Du den vollen Temperaturunterschied auf einmal im Bild hast. Sonst wird der Schwellenwert angepasst würde ich annehmen.
Man hat ja diesen Schieber um zu kalibrieren meine ich, vielleicht lässt sich damit situationsabhängig ganz gut zurecht kommen, sag mir ruhig was Dich besonders interessiert, dann werd ich mich bemühen darauf bissl einzugehen![]()
Ich sags mal wie es ist:Und was macht man (privat) mit so einer Kamera?
Jetzt stellt sich mir grad die Frage, was Du privat so alles im Park machstAußer sein nächstes Opfer im Park zu suchen?
Spaß beim Fahren. Spaß beim Fliegen. Und? Ich wiederhole meine Frage!Ich sags mal wie es ist:
Was macht man Privat mit einem 300PS Auto
Was macht man Privat mit einem 3000€ Modellhubschrauber
Was macht man privat mit.... einer Wärmebildkamera?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.