+ Softwareupgrade auf allen Geräten erfolgreich durchgeführt
Auf der 1,1 Gurke war's nicht ganz so einfach klappt aber...

Bei Leeuwenberg in der Grabenstraße.Echt? Wo denn?
Auf der 1,1 Gurke war's nicht ganz so einfach klappt aber...
Ist nur 10 Minuten Fußweg von mir. Da muss ich morgen wohl mal den Hackenporsche mobilisieren.Bei Leeuwenberg in der Grabenstraße.
Also bitte, wer als Berufskraftfahrer in Wiesbaden unterwegs ist und die HSK nicht kennt, sollte den Job wechseln. Und wenn ich mir manche von den Vögeln so ansehe habe ich den Eindruck sie sin im Schelmengraben zu Hause.SOOOooo groß sind die auch wieder nicht und wenn man nicht aufpasst landet man im Schelmengraben. Vielleicht _wollte_ der Fahrer einfach nicht dahin und hat so getan, als ob er den Weg nicht kennt.![]()
habe ich den Eindruck sie sin im Schelmengraben zu Hause.
Echt? Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in Wiesbaden und bin schelmengrabentechnisch nich nie weiter als bis zum REWE Markt an der Ecke gekommen.Warum auch nicht? Ist doch schön da. Vor allem ganz oben hat man eine Top-Aussicht!
Wo gurkst du denn wieder rum?Auf der 1,1 Gurke war's nicht ganz so einfach klappt aber...
Ist nur 10 Minuten Fußweg von mir. Da muss ich morgen wohl mal den Hackenporsche mobilisieren.![]()
Echt? Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in Wiesbaden und bin schelmengrabentechnisch nich nie weiter als bis zum REWE Markt an der Ecke gekommen.![]()
Soweit bin ich noch nie gekommen. Aus Angst um meine Alufelgen.Richtig _cool_ ist die "Einkaufspassage" direkt daneben.
Aus Angst um meine Alufelgen.
Mit PDC vorn und hinten und Bordsteinautomatik kein Problem.Weil die Bordsteine so hoch sind? Richtig einparken musst du schon selbst.
Mit PDC vorn und hinten und Bordsteinautomatik kein Problem.
So, Mission Hackenporsche abgeschlossen:Ich werde wohl nächste Woche auch nochmal vorbeischauen und paar Fläschchen einpacken.![]()
Schränkchen für danach?+2 Nachschränkchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.