Sehr gut. Hatte schon Angst du wärst ggf. ein Holländer!Ja irgendwie muss man ja von Mülltonne zu Mülltonne kommen![]()
Ja, dafür eignet sich Textmarker Orange wirklich am besten!Man muss täuschen und tarnen um nicht auf zufallen![]()
Schei*e bleibt eben Schei*e auch wenn man Schokolade draufschreibt. Vermutlich gibt es durch den Zusammenschluss doppelt so viele Direktoren und Bereichsleiter und das arbeitende Fussfolk haben sie entweder "sozialverträglich abgebaut" oder um "Synergien zu schaffen" nach Indien ausgelagert. Hast du mal direkt bei der indischen Hotline angerufen? Die können dir sofort helfen. "absluddli no broblämm"+ seit 3 Tagen komplette Internetausfälle bei Kabel Deutschland ("zentrale Netzstörung"), mal für 2-3 Stunden, mal 1/2 Stunde, mal wenige Minuten; ein Arbeitskollege hat ähnlichen Spaß mit Vodafone - der Zusammenschluss der beiden Läden klappt scheinbar bestens ...
Vorausgesetzt du musst nicht online Nachschub bestellen und schaust dir Kaminfeuer auf dem Fernseher über Kabel an....ohne Internet eine Flasche Wein öffnen und den Kamin anwerfen.
Ich war mal Kunde bei eine Advance Bank. Diese Bank hatte damals schon vor über 10 Jahren den mit Abstand besten Onlinebanking Auftritt schlechthin. Selbst wenn man ganz lange gesucht hätte, hätte man nichts gefunden, worüber man hätte meckern können. Dann wurden sie von der Dresdner Bank übernommen und rate was passiert ist. Sie haben nicht das perfekte Onlinebanking der Advance Bank übernommen, sondern haben den Advance Kunden das Drecksportal der Dresdner Bank aufgezwungen, eines der schlechtesten, das ich je gesehen habe. Nach zwei Monaten war ich da weg. Was für Vollidioten. Soviel zum Thema Zusammenschlüsse. was aus den Versagern der Dresdner Bank geworden ist wissen wir ja alle. Man munkelt, dass die Loserbank, von denen sie gekauft wurden und die sich mit Milliarden von Steuergeldern noch am leben halten, auch wieder ein Kandidat für einen Verkauf ist.Nun, wenn man sich die Bewertungen bei Kabel D ansieht scheinen die bzgl. der Leistung/Verfügbarkeit bis zum Kauf durch Vodafone sehr gut gewesen zu sein. Probleme kamen erst mit dem Zusammengehen mit Vod a Fuck ...
Das erklärt auch hier deine Absenz oder Abstinenz. Du bist somit entschuldigt. Mehr oder wenigerseit 3 Tagen komplette Internetausfälle bei Kabel Deutschland ("zentrale Netzstörung"),
Das war auch die Ausgangssituation bei mir. Telekom bzw. O2 konnten mir aktuell kein VDSL anbieten und der Kabelanschluss für TV war schon vorhanden. Daher der Versuch ...Bekomme demnächst auch einen Anschluss von Kabel Deutschland weil sonst nur noch DSL 6000 RAM (Telekom) möglich wäre. Bin gespannt.
Ja, stimmt, das geht auch. Aber nur wenn Manager nicht durch den Schwanz oder andere Körperöffnungen in etwa gleicher Höhe denken. Wenn Stolz und Machtgier der Vernunft weicht, kommt Kabel Deutschland oder die Dresdner Online Deppenbank dabei raus.@technikelse Es gibt aber auch gute Zusammenschlüsse.
Das dachte ich bisher auch. Und das war auch die Aussage des Technikers bei Installation des Modems. Aber schon der gemeinsam direkt am Modem durchgeführte Speedtest strafte ihn Lügen ... ich behalte das im Auge. Ich hatte das schon mal gemeldet und dann lag es eine Weile zwischen 60-85 Mbit/s im Durchschnitt, phasenweise mal bei 98Mbit/s. Aber nun haben sie ja wieder zentrale Netzprobleme. Jedenfalls ist es kein Problem mit meinem Anschluss allein. Da ist der Druck etwas höher eine Lösung zeitnah zu finden.Dachte bei Kabelinternet liegt immer das an was man bestellt hat.
Also ob das jemals ein Hinderungsgrund war, hier rumzulümmelnVielmehr gab es aktuell keine Themen die mich sonderlich interessiert hätten
Eben. Lss also die laumwarmen Ausrden. Aus der Nummer kommst nicht rausStimmt auch wieder ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.