Warum solltest du es bereuen? Gratulation im hier und jetzt... gerade auf Yosi upgraded, ich hoffe, ich bereue es net![]()
Das hättest du nicht erwartet? Und ich dachte das wäre schon hinreichend bekannt. Wobei sehr bunt bin ich nicht. das meiste ist in schwarz/grau Schattierunegn gehalten mir ganz wenig Farbe.laub jetzt bildet sich vor meinem inneren Auge gerade ein schwarzer Vogel mit tätowiertem Flügel!
Für mich war es neu, jetzt würfelt das meine Vorstellung durcheinander!Und ich dachte das wäre schon hinreichend bekannt
Du glaubst das nicht? Was hätte ich für einen Grund zu lügenHa! Beinahe wäre ich drauf reingefallen. Ne @raven, glaub ich nicht.
Warum solltest du es bereuen? Gratulation im hier und jetzt![]()
Das wid schon, auch diese Nacht hat mein iMac geschlafen. Sah ich heute Morgen als ich ihn wecken wollte. zeigte die Uhr oben noch 20.45 an. Das war unter 10.10.1 nicht so.Danke, bisher läuft alles, mal schauen, ob es so bleibt![]()
Das wid schon, auch diese Nacht hat mein iMac geschlafen. Sah ich heute Morgen als ich ihn wecken wollte. zeigte die Uhr oben noch 20.45 an. Das war unter 10.10.1 nicht so.![]()
Warum nur zwei von dem guten Stoff und stattdessen soviel Chardonnay?+ 2 Flaschen Gabriëlskloof Shiraz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.