Mac K.
Zwiebelapfel
Was ist bei Pro Version anders?Die Google Earth Pro Version ist jetzt kostenlos.Anhang anzeigen 117474
Was ist bei Pro Version anders?Die Google Earth Pro Version ist jetzt kostenlos.Anhang anzeigen 117474
FB analysiert schon immer dein Surfverhalten.
Vermutlich nur indem man Mark Z. samt seiner Server ins All schiesst und hofft dass der Mist in der Sonne verglüht.Nun habe ich diesen Mist und weiß garnicht, ob man da lückenlos wieder rauskommt...?
Ich empfehle die Agile Methode. Ein Team mit Scrum Master aufsetzen, Aufwandsschätzung durchführen, Budget festlegen und daily standup Meetings zum Statusupdate abhalten. Nach einem halben Jahr sollten erste Fortschritte erkennbar sein. Alternativ könntest du auch versuchen über ein Zeugenschutzprogramm eine neue Identität zu bekommen.Ich bin ja gerade dabei das Projekt 'Delete FB' anzugehen. Und es ist ein Projekt.
Vermutlich die einfachere Variante. Ohne Nasen OP aber sinnfrei.Zeugenschutzprogramm
Nichts, wozu auch. Du kanst ihn als mailaccount nutzen. Und wenn du Google +1 mit einem Profil hast löscht du einfach das Profil.Nun frage ich mich noch was ich mit dem Google Account mache / machen sollte.
FB hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich nie haben. Wüsste uch nicht was damit anfangen.FB Nutzer freiwillig auf diesen Mist einlässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.