Balkenende
Roter Winterkalvill
Rothenberger Power MAPP Brenner
- 60€
Also ich lebe noch. Glücklich ohne Ausfallerscheinungen (Ausnahme Haarausfall; der trat aber vorher schon einAber was von beidem nach dem Verzehr zutrifft ist noch ungewiss![]()
Seit Freitag Vormittag ein iPhone 5s 16 GB Spacegrau. Vertragsverlängerung O2.
So und jetzt der Smalltalk. hehe
Jaja, ich hatte vorher das gleiche Handy nur in silber, jedoch hielt meine Vorliebe für weiß oder silber dann doch nicht so lange wie ich dachte. So, es ist jedoch das erste Apple Gerät mit dem ich technische Probleme habe und das leider schon am zweiten Tag. Als es kam hatte der Akku einen Ladezyklus und 1600 von 1550 mAh. Da dachte ich, wow, das ist ja super. Optisch war auch alles top und das Display war nicht zu kühl und nicht zu warm. Am Samstag kam es mir dann komisch vor das nach 3 Stunden Benutzung immer noch 100% in der Akkuanzeige standen. Im iTunes stand 0% und iBackupBot meldete auch 0% usw.. Ich habe mich natürlich gefragt was da .............
Was machen die Nasenhaare?...(Ausnahme Haarausfall; der trat aber vorher schon ein).
Wie heisst es, wo Intelligenz wächst muss Haar weichen.(Ausnahme Haarausfall; der trat aber vorher schon ein
Von den gesparten Friseurkosten könnte ich mir sicherlich 3-4 MBP mit allem Schnick und Schnack kaufen ...So eine Fleischmütze ist doch was feines.![]()
Und du sparst echt Geld. Zudem liegen auch keine Haare mehr im Waschbecken, du musst dich nicht aufbrezeln mit Gel oder was der moderen Mann heute so auf der Birne trägt.Aber da es ein Zeichen von IQ ist - wie @raven richtig erkannt hat -
Das heisst nicht versaufen, sondern in _Roten_ investieren.und versaufe lieber das restliche Geld
Du hast die Nasenhaare vergessen. Und Bartwuchs wird unser Freund aus Hamburg auch haben.Und du sparst echt Geld. Zudem liegen auch keine Haare mehr im Waschbecken, du musst dich nicht aufbrezeln mit Gel oder was der moderen Mann heute so auf der Birne trägt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.