• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Neue Idee: 11kg Gasflasche mit Brenner für die Küche. :p
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Bremsenreiniger zum grillen, da will man ja nicht wissen aus was die Marinade besteht...

+Meindl Schuhe
+Petromax Lampe
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Habe mal mit einem Pharmavertreter grillen wollen. Der Typ kippte zum Anzünden immer Handdesinfektionsmittel auf die Kohlen, weil er meinte, das wäre purer Alkohol. Komischerweise gingen die Kohlen aber nicht an, sondern stanken nur parfümiert.

Irgenwann habe ich stillschweigend meinen Heißluftfön geholt und das Problem gelöst.

Nachdem ich die Inhaltsstoffe des Desinfektionsmittels gesehen hatte, habe ich den Abend dann vegetarisch verbracht. Wer weiß, was aus dem Mittelchen unter Hitze wird. :rolleyes::oops::confused::eek:
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Nach so vielen guten Bewertungen und Reviews habe ich jetzt auch zugeschlagen:

+ Anker 40W USB Ladegerät


Mit leeren Kopf nickt es sich leichter
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber was von beidem nach dem Verzehr zutrifft ist noch ungewiss :D
Also ich lebe noch. Glücklich ohne Ausfallerscheinungen (Ausnahme Haarausfall; der trat aber vorher schon ein :D ). Und ich denke mal in jeder Stadt schnuppert man mehr Gifte ein, als dass was nach dem verbrennen noch vom Bremsenreiniger übrig bleibt (das Zeug verdampft ja schon ohne Feuer innerhalb weniger Sekunden). Aber zur Nachahmung würde ich es nun auch nicht empfehlen (wie so vieles an und auf der Rennstrecke).

+ Somfy on/off Zwischensteckdosen (sind gestern gekommen und lassen sich bestens (im Gegensatz zu den Hue Leuchten) über die TaHoma im ganzen Haus steuern)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Seit Freitag Vormittag ein iPhone 5s 16 GB Spacegrau. Vertragsverlängerung O2.



So und jetzt der Smalltalk. hehe
Jaja, ich hatte vorher das gleiche Handy nur in silber, jedoch hielt meine Vorliebe für weiß oder silber dann doch nicht so lange wie ich dachte. So, es ist jedoch das erste Apple Gerät mit dem ich technische Probleme habe und das leider schon am zweiten Tag. Als es kam hatte der Akku einen Ladezyklus und 1600 von 1550 mAh. Da dachte ich, wow, das ist ja super. Optisch war auch alles top und das Display war nicht zu kühl und nicht zu warm. Am Samstag kam es mir dann komisch vor das nach 3 Stunden Benutzung immer noch 100% in der Akkuanzeige standen. Im iTunes stand 0% und iBackupBot meldete auch 0% usw.. Ich habe mich natürlich gefragt was da .............

So ich habe das Zitat mal gekürzt. Das wäre sonst zu lang denke ich. Ansonsten habe ich heute mein Austauschgerät entgegen genommen und muss sagen, es ist aus meiner Sicht sozusagen "perfekt". Keine Dellen, keine Kratzer, keine Verarbeitungsmängel und der Akku hat 1 Ladezyklus und 1600 von 1550 mAh. Positiv ist, das der Sleep/Wake Button noch ein wenig fester ist und der Home Button einen weicheres Klickgeräusch hat als das defekte Gerät.
Ich für meinen Teil könnte das Gerät nicht von einem unterscheiden, was gerade neu aus der Folie geschält wurde. Super. Ich bin sehr zufrieden mit Apple insgesamt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So eine Fleischmütze ist doch was feines. :p
Von den gesparten Friseurkosten könnte ich mir sicherlich 3-4 MBP mit allem Schnick und Schnack kaufen ... :D Aber da es ein Zeichen von IQ ist - wie @raven richtig erkannt hat - habe ich immer noch mein ersten MBP und versaufe lieber das restliche Geld oder investiere es in Bremsenreiniger.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und du sparst echt Geld. Zudem liegen auch keine Haare mehr im Waschbecken, du musst dich nicht aufbrezeln mit Gel oder was der moderen Mann heute so auf der Birne trägt. :D
Du hast die Nasenhaare vergessen. Und Bartwuchs wird unser Freund aus Hamburg auch haben. :D