TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
O.K gut, danke du hast PostNein, ist erwünscht (oder erlaubt). Wie auch immer.
Du willst 3kg Fleisch mit dem Brenner bearbeiten?+ etwas das nachher damit bearbeitet wird
3kg argentinisches Roastbeef
Das erinnert mich daran, dass ich bei Kabel D nach dem Stand meiner Störungsmeldung fragen muss. Von den 100 kommt bei mir nämlich bei weitem nicht ansatzweise etwas in der Nähe von voll an ...+ VDSL100 (kommen sogar voll an; 100Mbit Down- und 40Mbit Upload)
Auf die Idee einen ähnlichen, wie von dir gerade erworbenen, Brenner aus meiner Garage zu holen, um damit ein Steak zu "grillen" bin ich noch nie gekommen. Nicht mal im Fahrerlager, wo gerade beim Grillen nach ein paar Kaltschalen sehr viel Kreativität an den Tag, äh Abend, gelegt wird ... (z.B. Holzkohle MUSS mit Bremsenreiniger angezündet werden ... sonst schmeckt es nämlich nicht ...Nee, nur ein Steak davon.
Mensch @raven, seit wann gehst Du so gebückt...?Vielleich hast du die unendliche Güte - so erbitte ich gnädigst
Ich und kriechen? Das machte ich mein ganzes Leben lang nicht. Bevor ich krieche mache ich mir lieber neue Feinde. Nicht mal im Bunker kriechte ich. Und schon dort schaffte ich mir täglich neue Feinde. So lebte ich:Du hast doch Dein Arbeitsleben hinter Dir, da brauchst Du doch nicht mehr so zu kriechen...
Ach was. seit wann das denn? Es ist ein Forum, ist ein Forum, ist ein Forum und es sind alle Foren gleich ein paar sind nur gleicherPapperlapapp... In einem Forum sind alle gleich hoch angesehen.
Tumor ist wenn man trotzdem lacht...(z.B. Holzkohle MUSS mit Bremsenreiniger angezündet werden ... sonst schmeckt es nämlich nicht ...).
Die Fahrer mit etwas IQ legen ihr Fleisch erst rauf wenn es schon lange glüht ... oder zumindest nicht als einer der Ersten ... da wird gern nochmals mit Bremsenreiniger nachgefeuert ...Tumor ist wenn man trotzdem lacht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.